Blog

Natürlich gut zu wissen...

Natürlich gut zu wissen...

In unserem Blog werden wir regelmäßig über die neuesten Ereignisse und Events berichten, die sich mit natürlicher Kosmetik und Pflegeprodukten befassen. Wir Informieren euch auch über Messebesuche und andere Veranstaltungen. Wir empfehlen euch Produkte, die auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren und eine nachhaltige Herstellung gewährleisten.

In unserem Blog werden wir regelmäßig über die neuesten Ereignisse und Events berichten, die sich mit natürlicher Kosmetik und Pflegeprodukten befassen. Wir Informieren euch auch über Messebesuche und andere Veranstaltungen. Wir empfehlen euch Produkte, die auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren und eine nachhaltige Herstellung gewährleisten.


21.05.2019

Hallo, ich bin Patricia! Ich habe die Haarseife und die Spülung in meinem Salonalltag als Friseurin getestet und bin mehr als glücklich und zufrieden! Ich habe sie an vielen verschiedenen Haartypen und unterschiedlichen Haarstrukturen getestet. Auch an gefärbten und blondierten Haaren. Über die wunderbaren neuen Haarprodukte des Hauses Spa Vivent, wurdest Du ja bereits informiert. Nun werde ich Dir von der Umsetzung und der Praxis der Produkte berichten. Eines sei aber sicher - sie sind wahre Multitalente!

18.04.2019

Der Blog ist jetzt offiziell, er ist bekanntgegeben und hoffentlich hat er auch Dein Interesse geweckt. Vielleicht mit einem kleinen Schmunzeln und einer guten Portion Phantasie. Jeder der Game of Thrones kennt, kennt auch die Mutter der Drachen, also warum soll es die Mutter der Einhörner nicht geben? Ich denke, es gibt heute nurnoch wenige Menschen, die durch ihr Familienwappen eine lange Geschichte und Tradition hinter dem Einhorn nachweisen ...

11.04.2019

Alle neuen Produkte sind da! Es geht so schnell los, dass wir fast nicht wissen, wo wir anfangen sollen. Mit der unicorn® Haarseife und Spülung haben wir genau ins „Rote“ getroffen. Beide Produkte sind rot verpackt- doch das Beste ist, nicht nur der Inhalt ist umweltbewusst, sondern auch die Verpackung. Die Seife befindet sich in einem plastikfreien Karton und die Tube der Haarspülung spart 40% Co2 im Gegensatz zu herkömmlichen Tuben.

24.01.2019

Das Jahr 2019 ist gestartet und das mit schnellen Schritten. Unsere neuen Produkte der Marke Unicorn sind endlich da und können auf den Markt gebracht werden… es gibt so viele Neuheiten bei uns zu entdecken!

16.10.2018

Here we go… Das Jahr 2019 ist gestartet und das mit schnellen Schritten. Unsere neuen Produkte der Marke Unicorn sind endlich da und können auf den Markt gebracht werden… es gibt so viele Neuheiten bei uns zu entdecken!

08.08.2018

Me me me, ja und dass zuerst! Das was ich möchte und das, worauf ich Lust habe.... was für ein Luxus, aber so etwas muss auch mal sein. Meine kostbare Zeit, in der ich mir gönne, nur etwas zu machen, was für mich wichtig ist...

29.06.2018

Es ist immer wieder schön mit Euch. Wir haben so viel gemeinsam, nicht nur die großartige Kosmetik, sondern auch die Überzeugung, dass wir durch unsere Ideale und Visionen auch die Welt verbessern können!

15.06.2018

Wir sind nach München geflogen... aus lauter Verzweiflung. Wir haben jetzt ein halbes Jahr mit mehreren Produzenten „rumgedoktert“, die uns versprochen haben, unsere neuen Produkte so produzieren zu können, wie wir es uns vorstellen. Aber alle mussten uns am Ende doch enttäuschen. Jetzt jage ich wieder nach neuen, kompetenten Partnern.

04.06.2018

So ein langes Warten... erst 2019 kommt die nächste Staffel von Game of Thrones! Vor lauter Sehnsucht haben wir Karten für die Live Concert Experience in der Barclaycard Arena Hamburg gekauft. Der Komponist Ramin Djawadi ist sogar aus Deutschland…

30.05.2018

#mutterdereinhörner gratuliert Gewinnerin Toni. Da ist sie! Frisch gekört von Heidi Klum, das neue und wunderschöne Topmodel Deutschlands. #congratulations Oluwatoniloba mit nigerianischen Wurzeln, genau wie unsere Dudu-Osun Seife! Wie gern würden wir wissen wollen, ob Toni unsere Produkte Dudu-Osun und Dudu-Shea bereits kennt? Auf jeden Fall ist sie natürlich schön, lebensfroh und super sympathisch - genau aus diesem Grund sind wir ein großer Fan!