Liebe Kunden, zur Zeit kann es zu Beeinträchtigungen bei Telefon und Fax kommen, da unser Telefonanschluss umzieht. Sie erreichen uns derzeit unter der Rufnummer: 0162 10 56191

Auf der Jagd nach neuer Kosmetik!

15.06.2018 12:28

Wir sind nach München geflogen... aus lauter Verzweiflung. Wir haben jetzt ein halbes Jahr mit mehreren Produzenten „rumgedoktert“, die uns versprochen haben,

unsere neuen Produkte so produzieren zu können, wie wir es uns vorstellen. Aber alle mussten uns am Ende doch enttäuschen.

Jetzt jage ich wieder nach neuen, kompetenten Partnern. Ja ich habe Vorstellung die vielleicht nicht immer zu erfüllen sind... der Anspruch nach Qualität, Umweltfreundlichkeit,

Bio-Zertifizierbarkeit und dann noch Zutaten, die anders sind als bei der Konventionellen Kosmetik, scheint eine zu große Herausforderung für manche Produzenten zu sein.

Also ab zur Kosmetik Business Messe in München, auf ein Neues! Die Messe ist eine Herstellermesse, wo sich Rohmaterialien, Verpackungen und Know-how treffen.

Letztes Mal hatten wir hier keinen Erfolg. Aber vielleicht dieses Mal!

Naturkosmetik ist nicht immer einfach herzustellen oder zu finden, wir arbeiten ja ohne Konservierungsstoffe, Plastikfrei und mit so natürlichen Inhaltsstoffen wie möglich. Wenn man auf eine Kosmetikmesse geht, sieht man,

dass unsere Ideale oft ganz weit weg von der Realität sind. Leider zählt viel mehr Glitzer und Bling, bling, Mineralöl und chemische Zutaten, so billig wie möglich. Dann noch eine hübsche Verpackung dazu und Schwups,

das muss ein ganz tolles Produkt sein *Ironie aus*. Als Laie wissen viele nicht, oder wollen es auch nicht wissen, was wirklich in den Produkten steckt. Ob sie sich das Ganze dann trotzdem noch ins Gesicht schmieren würden?

Im Kosmetik-Jungle muss man sehr auf der Hut sein.

Folge uns auf Instagram und Facebook, um keine Neuheit oder Aktion zu verpassen!