Blog

Natürlich gut zu wissen...

Natürlich gut zu wissen...

In unserem Blog werden wir regelmäßig über die neuesten Ereignisse und Events berichten, die sich mit natürlicher Kosmetik und Pflegeprodukten befassen. Wir Informieren euch auch über Messebesuche und andere Veranstaltungen. Wir empfehlen euch Produkte, die auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren und eine nachhaltige Herstellung gewährleisten.

In unserem Blog werden wir regelmäßig über die neuesten Ereignisse und Events berichten, die sich mit natürlicher Kosmetik und Pflegeprodukten befassen. Wir Informieren euch auch über Messebesuche und andere Veranstaltungen. Wir empfehlen euch Produkte, die auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren und eine nachhaltige Herstellung gewährleisten.


18.05.2018

Das Leben ist sooo schön! Urlaub in Italien mit dem Motorrad, der Eurovision Songcontest, Prinz Harry und Meghan heiraten.... das U.S Car-Treffen in Hamburg, Club der Optimisten und auch noch den Hauptgewinn vom Los-ziehen des Dülmener Wildpferdefangs bei uns im Stall... Jetzt haben wir ein ganz graues, junges und wildes Einhorn im Stall!

04.05.2018

So, da sind wir! In perfekter Turnier-Montur; liebevoll zusammengestellt, vier zuckersüße und vorfreudige Reiterinnen mit den Besten von den Besten Ponys. Alle haben die gleichen Perlenstirnriemen an der Trense, weiße Handschuhe, auf Hochglanz geputzte Stiefel und vor allem Satteldecken mit unserem Einhornlogo sind nicht zu vergessen!

06.04.2018

Ich habe Stress.. Alles soll fertig werden: die Grillecke, der Garten, die Bete, Reitplätze und andere Arbeiten auf dem Hof... Arbeit und noch mehr Arbeit. Eigentlich soll es doch Spaß machen! Es soll so schön werden, sodass man lauschige Sommertage draußen genießen kann. Ein natürlicher Lieblingsplatz, wo man sich eine Weißwein-Schorle mit einem kühlenden Kokosmilch Fußbad im Grünen gönnt.

13.03.2018

Wir sind wieder auf einer Messe unterwegs gewesen.... Beauty in Düsseldorf, dass Event um in der Beautywelt mitreden zu können? Alle drei Jahre sind wir dort vertreten, denn Naturkosmetik ist nicht immer das „Coolste“ für die Beautyinteressierten auf dieser Messe... dennoch wurden wir gesucht und vermisst! „oh schön, dass Sie da sind, wir kaufen nur auf Messen ein...“ Mist! Wir haben einen Standplatz, bei den Only-Order Ständen, eingeklemmt zwischen Reviderm und Wellmax...

27.02.2018

So, jetzt ist die Erderwärmung hier aber mal umgekehrt ;) .... Das Frachtschiff, auf dem mein Sohn arbeitet, ist fest gefroren in der Ostsee, oben bei Hernösand! Er schreibt, dass er nicht raus auf Deck gehen könnte, wenn er die Sheabutter nicht hätte! Sie rettet die trockene Haut an den Wangenknochen, die rauen Lippen und die rissigen Hände...

19.02.2018

Ach… wie herrlich, alle Jahre wieder! Jetzt sind wir das 6.Jahr dabei. Seit zwei Jahren haben wir einen eigenen Stand. Mein Tipp: man muss bei den Neuheiten oder den Toiletten stehen, denn da kann uns keiner verpassen! Wartende Männer freuen sich auch immer über eine Seife, bis die Frau sich fertig frisch gemacht hat!

26.01.2018

Ich habe eine neue Sucht entwickelt! Früher hieß es, dass man fürs Gesicht keine Seife benutzen sollte, nur klares Wasser.. Was ist das für eine ungenügende Aussage? Ohne Seife das Gesicht reinigen, das geht nicht mehr bei mir!Ich habe mich in die schwarze Gesichts-Peelingseife von Tanamera verliebt... Zwar habe ich gewusst, dass wir die Seife gut verkaufen, aber so richtig gern habe ich Sie nicht genommen. Es tut doch weh, mit einem Schmirgelpapier im Gesicht zu schrubben!

15.01.2018

Get Ready 2018! So nun ist Hälfte des Monats schon rum?! Wir wollen ja fertig werden..... einen Nova-Start in das neue Jahr 2018! Raketen geknallt, mit den besten Freunden - gleich zu viel Champagner getrunken und den Jahresvorsatz brechen.. weniger Alkohol!