Messe "Beauty Düsseldorf"

2018-03-13 11:56:00 / Blog / Kommentare 0

Wir sind wieder auf einer Messe unterwegs gewesen.... Beauty in Düsseldorf, dass Event um in der Beautywelt mitreden zu können?

Alle drei Jahre sind wir dort vertreten, denn Naturkosmetik ist nicht immer das „Coolste“ für die Beautyinteressierten auf dieser Messe... dennoch wurden wir gesucht und vermisst!

„oh schön, dass Sie da sind, wir kaufen nur auf Messen ein...“ 

Mist! Wir haben einen Standplatz, bei den Only-Order Ständen, eingeklemmt zwischen Reviderm und Wellmax...

Unser großer 18-Quadratmeter-Stand ist ein Witz dazwischen, aber unsere Produkte nicht, wir haben das Gesunde und Natürliche!

Wir sind die Richtigen für die Menschen, die nicht auf jeden Hype abfahren, sondern das Suchen, wie Kosmetik wirklich sein soll... pflegend und hautverträglich!

Natürlich gehört zur Beauty Messe Düsseldorf auch, zu schauen was es Neues gibt! Wo sind die Trends... ich hatte meine „Einhorn-Brille“ auf und habe sofort die neuen Must-Haves gesehen...

Jetzt werden die Nägel nicht mehr mit Gel gemacht, sondern das Nail Dipping aus Amerika ist angesagt. Die „Sheet-Masks“ Gesichtsmasken in diversen Farben sind günstig zu erwerben.

Was immer geht, ist das Zähne bleichen... oder der Haarentfernungsschwamm...ganz verschwunden hingegen, ist das Tanning.

Noch kann man überall das Suggaring statt Waxing finden.

Ja die Trends kommen und gehen.... aber Naturkosmetik bleibt bestehen!

Ich bedanke mich bei den wenigen Naturkosmetik-Fans, die uns auf der Beauty besucht haben und vielleicht bis nächstes Jahr.

Blog