Here we GO…

2019-01-24 12:47:00 / Blog / Kommentare 0

Das Jahr 2019 ist gestartet und das mit schnellen Schritten. Unsere neuen Produkte der Marke Unicorn sind endlich da und können auf den Markt gebracht werden… es gibt so viele Neuheiten bei uns zu entdecken!

Die plastikfreie Seifendose aus Flüssigholz, die Miswakwurzel Zahnbürsten (die älteste Form der Zahnbürste der Welt!), entspannende Ohrkerzen, Kulturtaschen aus Naturkork… und last but not least unsere Haarseife mit Apfel Sauer-Spülung.

.

Das ist allerdings noch nicht alles, denn ein neues Produkt aus einer völlig neuen Kategorie ist auch dabei: die Gelenkwunder Gewürzmischung in Kapselform, ein wahres Wundermittel.

.

Letztes Jahr 2018 stand unter dem Motto „Get Ready“…mit dem aufgefrischten Produkt-Portfolio können wir nun laut sagen „Here we Go!“ - Unser Motto für 2019, auf ein erfolgreiches Jahr!

Nachdem es in Sachen Messen 2018 etwas ruhiger zu ging starten wir dieses Jahr wieder voll durch!

Kleine Aufgaben für 2019: Kurze Anwenderfilme erstellen, ein neuer Produktkatalog und frische Flyer müssen her!

Wir freuen uns über jedes Feedback und natürlich auf viele Bestellungen.

Blog