Blog

Einträge insgesamt: 4

23.02.2021

Die Gesundheit ist unser wertvollstes Gut. Aber das ist nun mal Fakt - Wir sollten an alles denken: Sport, Ernährung, Arbeit und Familie. Wenn wir es so betrachten kann es eine ganz schöne Mammutaufgabe sein alles richtig zu machen. Und können wir uns dankbar schätzen und froh sein, wenn nicht alles auf einmal zusammenbricht. Work life Balance, ja ist einfacher gesagt als getan und gewiss hat jeder der lebt seine gewissen Baustellen.

16.02.2021

Spa Vivent wollte Sie nur kurz erinnern: Ab Morgen dem 17.02. bis zum 20.02.21, findet die Internationale Naturkosmetik Fachmesse Vivaness eSpecial statt. Die digitale Form der wichtigsten Naturkosmetik Messe für uns.

16.02.2021

Wenn Du Interesse hast Produktester zu werden, haben wir für Dich eine schöne Zusammenstellung unterschiedlicher Lifestyle Produkte. Uns als Unternehmen ist es wichtig, zu wissen wie die Produkte von euch ausprobiert werden, vor allem was euch gefällt und was vielleicht noch verbessert werden könnte. Wie Du vielleicht ja schon weißt sind unsere Produkte teils sehr exotisch oder sogar für viele Europäer komplett unbekannt.

11.02.2021

Die Naturcreme ist mein Winterbegleiter an klaren Tagen, Sheabutter ist und bleibt die beste Fettcreme. Die trockene Heizungsluft ist zu spüren, der eisige Wind und die fehlende Sonne macht der Haut zu schaffen. Es ist einfach wichtig, sich selbst was Gutes zu tun, besonders zur kalten Jahreszeit. Wohl wissend, dass viele Cremes Sheabutter beinhalten, aber nur das Reine aus der Sheanuss sättigt die trockene Haut.

Einträge insgesamt: 4