Liebe Kunden, zur Zeit kann es zu Beeinträchtigungen bei Telefon und Fax kommen. Sie erreichen uns derzeit über info@spavivent.de und unter der Rufnummer 01621056191

Dudu-Shea® Naturcreme

11.02.2021 09:15

Die Naturcreme ist mein Winterbegleiter an klaren Tagen, Sheabutter ist und bleibt die beste Fettcreme.

Die trockene Heizungsluft ist zu spüren, der eisige Wind und die fehlende Sonne macht der Haut zu schaffen. Es ist einfach wichtig, sich selbst was Gutes zu tun, besonders zur kalten Jahreszeit. Wohl wissend, dass viele Cremes Sheabutter beinhalten, aber nur das Reine aus der Sheanuss sättigt die trockene Haut. Bei kühleren Raumtemperaturen kann sich die Naturcreme anfangs etwas zäh und widerspenstig anfühlen. Durch das Auftragen auf die Haut, passt sie sich der Hautwärme schnell an, kleiner Tipp: vorher die Sheabutter auf die Heizung stellen und in den Handflächen verreiben, sie ist sehr ergiebig! Die Sheabutter wird aus den fettigen Nüssen des Sheabaumes gewonnen und wächst in West Afrika. Die Nüsse unserer Sheabutter werden kalt gepresst, um eine hohe Qualität zu garantieren. Einige „Afrika Fans“ kennen nur die aufgekochte, leicht gelbliche Variante, mit sehr eigenem Geruch. Die dritte Variante ist die chemisch extrahierte Variante, hier spricht man von einem Industrieprodukt, dass gebleicht und geruchlos wirkt oder mit zusätzlichen synthetischen Duftstoffen versetzt wird.

Unsere kaltgepresste Sheabutter hat einen leicht nussigen Duft, den viele lieben, denn er duftet nach Fürsorge und Liebe. Für viele Problemhäute oder trockene Schleimhäute ist sie ein wahrer Genuss und dein Körper wird es dir danken. Um dieser Wundercreme nun zu danken, die uns Mutter Natur geschenkt hat.

Kommt von uns für euch, die Aktion -Be My Valentine - ob es ein Geschenk für deine Liebsten oder auch an dich selbst ist, jeder wird spüren, dass die Sheabutter wirklich Gutes tut.

 Bei uns erhältlich im 10 ml Tiegel und 100 ml Tiegel, in ultravioletten Blaugläsern, um die Qualität lange erhalten zu können und selbst verständlich der Umwelt zur Liebe.