Liebe Kunden, zur Zeit kann es zu Beeinträchtigungen bei Telefon und Fax kommen. Sie erreichen uns derzeit über info@spavivent.de und unter der Rufnummer 01621056191

Die Gesundheit ist unser wertvollstes Gut

23.02.2021 08:55

Die Gesundheit ist unser wertvollstes Gut. Aber das ist nun mal Fakt - Wir sollten an alles denken: Sport, Ernährung, Arbeit und Familie. Wenn wir es so betrachten kann es eine ganz schöne Mammutaufgabe sein alles richtig zu machen. Und können wir uns dankbar schätzen und froh sein, wenn nicht alles auf einmal zusammenbricht. Work life Balance, ja ist einfacher gesagt als getan und gewiss hat jeder der lebt seine gewissen Baustellen.

Ich persönlich trage die Last auf meinem Rücken, was sich Wort wörtlich sagen lässt und schon jetzt unter fünfzig habe ich eine riesige Aufgabe wieder fit zu werden. 

Ja die Möglichkeiten sind viel, aber was setzt man um, um alles doch wieder gerade zu bekommen? 

Ich habe mich mein Leben lang gerne körperlich bewegt, war immer sportlich aber habe auch sicher sehr viel schwer getragen in jungen Jahren. Und jetzt ist es leider nicht mehr Rückgängig zu machen. Ich glaube, wenn ich meinen Jahrgang und Freunde anschauen geht es uns allen so... doch was tun?  Ich habe meine Hilfe gefunden. 

Unser Aktiv Gewürz täglich genommen und bin komplett überzeugt. 

Die Gewürzmischung aus Muskat, Kumin (Kreuzkümmel), Rosmarin und Koriander ist nicht nur für die Küche ein echtes Wundertalent (siehe NDR Visite Beitrag oder Utopia Ratgeber). Die Gewürzmischung ist in Form einer Kapsel besonders einfach einzunehmen. Spa Vivent legt großen Wert auf ein hochwertiges Produkt, darum sind ausschließlich Gewürze aus nachhaltiger und kontrollierter Landwirtschaft enthalten. Das vegane Aktiv-Gewürz wird in Deutschland hergestellt.

Story:

Während eines Firmen Ausfluges zu einem Gewürzmuseum lernten wir verschiedenen Kräuter, Gewürze und deren spezifischen Eigenschaften kennen. Das gewonnene Wissen beschäftigte und begeisterte uns noch nachträglich. Viele positive Erfahrungsberichte überzeugten uns schließlich.