Werde jetzt Spa Vivent Produkttester!

2021-02-16 08:35:00 / Blog / Kommentare 0

Wenn Du Interesse hast Produktester zu werden, haben wir für Dich eine schöne Zusammenstellung unterschiedlicher Lifestyle Produkte.

Uns als Unternehmen ist es wichtig, zu wissen wie die Produkte von euch ausprobiert werden, vor allem was euch gefällt und was vielleicht noch verbessert werden könnte.

Wie Du vielleicht ja schon weißt sind unsere Produkte teils sehr exotisch oder sogar für viele Europäer komplett unbekannt.

Bei der Anwendung spielen oft viele unterschiedliche Faktoren eine Rolle z.B. unterschiedliche Hauttypen oder einfach nur welche Wasserqualität Ihr in eurem Haushalt habt. Dies alles sind für uns wichtige Informationen, um den nächsten Verbraucher bestens beraten zu können.

Wir planen eventuell einen Chat für Endverbraucher damit wir auch in diesen Zeiten so nah wie möglich mit euch in Kontakt stehen können. Auch ein virtueller Messe Showroom für Händler wird uns die Begegnung miteinander wieder möglich machen. Alles was wir auf Messen innerhalb unserer 10 Jahre Face to Face mit Euch zusammen erlebt haben, fehlt uns nun und wir vermissen es sehr!

Also müssen wir neue Wege gehen… sei dabei!


Dein Weg zum Produkttester:

Fülle unseren Fragebogen aus und sende die Bewerbung ab.

Spa Vivent sucht unter allen Bewerbern die passenden Produkttester aus und stellt das Produkt kostenlos zur Verfügung.

Wir bedanken uns schon im Voraus für Dein Interesse und freuen uns sehr von Dir zu hören.

HIER geht’s zur Anmeldung.

Blog