Go! Go! Go!

Mutter der Einhörner

Wir sind jetzt "READY"! Die langen Vorbereitungen und die viele Arbeit tragen die ersten Früchte... wir sind frisch aufgestellt und können endlich nach langem Warten unsere neuen Produkte vorstellen!

Booom, als Neuheit gleich auf zwei Messen: BUNTE Beauty Days und Beauty Forum München! Unser Star ist die plastikfreie Seifendose aus Flüssigholz. Wir werden vor Ort am 28.10.2018 von Topmodel Toni Dreher A. unterstützt!

Die Seifendose ist an unseren Bestseller Dudu Osun, schwarze Seife angepasst und wurde prompt durch GREEN BRANDS 2018/2019 ausgezeichnet. Wir haben es geschafft, eine 100% plastikfreie, biologisch abbaubare Seifendose herzustellen. Eine echte Innovation - und das ganze steht unter der Spa Vivent Eigenmarke unicorn®.

Damit ist es noch nicht getan... unicorn wurde nach und nach durch weitere spannende Neuheiten bereichert. Ohrenkerzen, die Miswak Zahnbürste, sowie Kulturtaschen aus Kork sind dabei nicht alles. 2019 kommen weitere, großartige Produkte... Aber jetzt feiern wir erst einmal unsere Seifendose!

 

Hier gelant Ihr zu unseren Seifendosen

Zurück

Einen Kommentar schreiben