unicorn® Waldbaden

2023-09-15 09:21:00 / Blog / Kommentare 0

Eine Auszeit wäre schön. Zeit für sich. Den Kopf wieder freibekommen. Durchatmen. Sich auf das Wesentliche besinnen. Keine Verpflichtungen, keinen Druck. Einfach genießen. Ein Spaziergang im Wald wäre jetzt perfekt. Gedanken schweifen lassen. Das satte Grün auf sich wirken lassen und das besondere Aroma des Waldes tief einatmen.

Jede unicorn® Waldbaden Packung entführt die Sinne gleich zweimal in die heimischen Wälder. Denn pro Verpackung sind zwei Beutel enthalten, prall gefüllt mit jungen, kraftvollen Birkenblättern aus Wildsammlung.

unicorn® Waldbaden Birke entfaltete seine einzigartige Wirkung im warmen Wasser der Badewanne oder des Saunaaufgusses. Für frische Motivation sorgt beim unicorn® Waldbaden Birke & Minze zusätzlich die klärende und kühlende Wirkung der Pfefferminze. Innere Ruhe, Ausgeglichenheit und tiefe Entspannung schenken die Birkenblätter in Synergie mit Lavendelblüten beim unicorn® Waldbaden Birke & Lavendel.

Auf den Innenseiten der Verpackungen sind Übungen, Gedichte und kleine Geschichten, die das Waldbaden zu Hause noch wertvoller machen.

Blog