Liebe Kunden, zur Zeit kann es zu Beeinträchtigungen bei Telefon und Fax kommen, da unser Telefonanschluss umzieht. Sie erreichen uns derzeit unter der Rufnummer: 0162 10 56191

Ein Känguru für alle!

04.03.2020 09:58

Der Kinofilm „Die Känguru- Chroniken“ kommt in die Kinos!
Ich habe das Gefühl, dass wir alle ein eigenes Känguru brauchen könnten... oder ein Schmetterling, warum nicht gleich einen Vogel haben, so muss man sich nicht erklären, wenn man einmal merkwürdige Ausraster oder launische Ideen verfolgt. Spaß beiseite! Mein Känguru ist ein Einhorn.... und damit kann man alles sich erlauben! Das Einhorn ist stark und beschützt mit seinem Horn, falls ein Kampf bevorsteht, so wie ein Känguru boxen kann. Hinterher braucht man nur sagen: „ich war’s nicht sondern mein Einhorn!“

Das Einhorn ist das Symbol der Reinheit, Fantasie und bedingungsloser Liebe! Genauso ist es auch das Symbol der Naturkosmetik von Spa Vivent, denn wir setzen auf reine, plastikfreie und authentische Produkte! Das Einhorn branded uns und unsere Eigenmarke unicorn. Haarseife, Sauer-Haarspülung, Seifenablagen aus Luffa, plastikfreie Seifendosen aus Holz, Sisalsack, Bambus-Zahnbürsten, Einhorn Handtücher oder Ohrkerzen, alles mit dem Einhorn gebranded, unserem Siegel für Qualität nach Spa Vivent Philosophie. Was wir noch nicht haben sind die Einhorn Kondome, aber unser Angebot erweitert sich stets. Es gibt bestimmt für jeden ein passendes Einhorn Produkt oder Geschenkset.

Produktvorstellung - unicorn® Entspannende Ohrkerzen

Schon seit Jahrhunderten sind Ohrkerzenbehandlungen weltweit für ihre wohltuende Wirkung bekannt. Die Ohrkerzenanwendung funktioniert nach denselben theoretischen Prinzipien wie die Akupressur, bei der Energieendpunkte stimuliert werden. Sie ist eine natürliche Methode den Körper zu beruhigen, zu entspannen und das allgemeine Wohlbefinden zu fördern. Die Kerzen sind handgefertigt aus zertifizierter Bio-Baumwolle und frei von Duftstoffen. Die patentierte Sicherheitsspitze sowie eine Brennlinie ermöglichen eine sichere Anwendung. Zur erhalten in einer hochwertigen Karton-Verpackung, inkl. einer meditativen Geschichte zum Vorlesen während der Anwendung.