„Wir leben und lieben puristische Naturkosmetik, Natur, Tiere und Menschlichkeit. 

Das Einhorn steht für Reinheit und bedingungslose Liebe - es entstammt meinem Familienwappen - und hat für mich daher eine ganz lange Tradition und besondere, symbolische Bedeutung.“ 

Erica Ramsay, Geschäftsführerin Spa Vivent Vertriebs GmbH 

 

Geschäftsführerin Erica Ramsay und ihr Team arbeiten und handeln nach ethischen Werten. Globale Fairness, Begegnungen auf Augenhöhe und Wertschätzung anderer Kulturen sind für uns eine selbstverständliche FairPflichtung. 

Alle Geschäftspartner - Produzenten, Vertriebspartner und Kunden - sollen von der fairen Zusammenarbeit profitieren. Die langfristigen Beziehungen zu den Geschäftspartnern basieren auf den Säulen: Nachhaltigkeit, Reinheit, Vertrauen und Verlässlichkeit. 

Spa Vivent importiert nachhaltige, etablierte, naturbelassene Traditionsmarken, die den modernen, europäischen Zeitgeist treffen.