unicorn® Micro Silber Handpflegeserie

17.11.2020 10:43

2020 sollte das 10-jährige Jubiläums Jahr der Spa Vivent Vertriebs GmbH sein, wir fühlten uns angekommen- es kam anders als gedacht. Aus einem Jahr, in dem das 10-jährige Bestehen auf Messen und anderen Veranstaltungen gefeiert werden sollte, wird ein hartes Jahr.
Plötzlich kämpfen viele Geschäftsinhaber um ihre Existenz.

Nie zuvor haben wir unsere Mission "Wash the World" with love, peace and soap als wichtiger empfunden und verstanden als im Jahr 2020.
Trockene, rissige Haut an den Händen ist eine Folge der gesteigerten Handhygiene und des ständigen Händewaschens. Für Spa Vivent war klar, eine extra reichhaltige und zugleich sanfte "Jubiläums" Hand Seife und eine Pflegecreme muss her!

Wenn man Seife herstellen will, ist es wie Kuchenbacken. Die besten Zutaten geben das beste Endergebnis. Bio Kokosnussöl und pure unraffinierte Sheabutter sind die Grundlage für die unicorn® Handseife und Hand Creme. Zusätzlich ist in der Handcreme Arganöl und natürliche Hyaluronsäure enthalten.
Kurz vor der Pandemie lernten wir biozertifiziertes Micro Silber kennen, die antibakteriellen und antiviralen Eigenschaften von Micro Silber überzeugten uns und es war wie ein Zeichen: ein Schutzschild aus Silber! Viele kennen Silber in medizinischen Produkten gegen Neurodermitis und andere Hautprobleme, oder aber Silber in der Augenmedizin oder als Silber Pflaster.

unicorn® Micro Silver BG™ Handseife reinigt gründlich und zugleich sanft. Die cremige Micro Silber Seife aus Bio-Kokosöl und rückfettender Shea Butter pflegt die Hände reichhaltig. Für jeden Hauttyp geeignet, besonders geeignet ist die Seife bei extrem trockener Haut. Raue Hände werden mit der Silber Handseife umsorgt und gepflegt. 

Eine umfassende Handhygiene ist als Schutz vor Keimen und anderen Einflüssen sehr wichtig. Die Silber Seife für empfindliche Haut enthält antibakterielles, antivirales Micro Silber (Nano-frei). Das hochreine Nano-freie Silber wird durch ein einzigartig physikalisches Verfahren hergestellt und ist ein Naturprodukt, Ecocert zertifiziert. Micro Silber stärkt die natürliche Schutzbarriere der Haut und verbleibt auf der Hautoberfläche. Hergestellt in Deutschland. Vegan und ohne Palmöl.

unicorn® Micro Silber Handcreme mit Sheabutter, Arganöl und Hyaluronsäure pflegt die Hände reichhaltig. Die vegane Creme zieht schnell ein, pflegt dabei die Haut hervorragend, ohne ein fettendes Gefühl zu hinterlassen. Der Duft ist ein milder, blumig-pudriger Hauch von frischer Zitrone und Fürsorge. Hergestellt in Deutschland. Frei von Farbstoffen, die Silber Salbe erhält durch das Micro Silber einen leichten Silber-Schimmer.

Mit der Micro Silber pflege haben wir ein bisschen Glitzer und Glamour in unsere Produktserie gebracht, aber auch der umweltbewusste Käufer wird mit unserer Karton-Umverpackung und unserer Tube aus Kreide nachhaltig zufrieden bleiben.  

Erfahrungen aus unserem Handcreme Test

„Die beste Handcreme, die ich bisher genutzt habe. Die Handcreme für rissige Hände pflegt sehr intensiv und zieht dabei sehr schnell ein, auch im Büro kann man die Silber Creme deshalb wunderbar nutzen“ Alina N. 

„Eine wirklich gute Handcreme mit einem angenehmen Duft. Die Micro Silber Creme hat mich bereits beim ersten Gebrauch überzeugt. Auch die Handseife gefällt mir gut“ Elisabeth S.

„Eine Handcreme für sehr trockene, rissige Hände. Die Hände sind sehr geschmeidig nach der Verwendung. Das muss an dem natürlichen Hyaluron in der Creme liegen.“ Erik