Sommerangebot

26.06.2020 07:57

Wir alle sind froh, dass ein kleiner Sommerurlaub an der heimischen oder benachbarten Küste erlaubt sind. Nach den Turbulenzen und dem Lock-Down ist das Fernweh umso größer! Ob Urlaub an der Küste oder in den Bergen, Deutschland hat einige schöne Ecken zu bieten, die entdeckt werden sollten. Selbst wenn es nur ein Tagesausflug ist und der Rest des Urlaubs auf Balkonien verbracht wird, wir alle sollten uns etwas entSPAnnung gönnen! Auch Zuhause lassen sich wunderbare Stunden verbringen.


Ich bin sehr froh, endlich wieder in mein Heimatland reisen zu dürfen. Nach den Grenzlockerungen durfte ich mit meiner Familie direkt nach Skandinavien mit dem Schiff über die Ostsee setzten. Generationen der Familie haben dafür gesorgt, dass es immer gibt eine „Smultronstället“ oder „Hideaway“ für uns gibt. Unser kleines Paradies am Meer mit bunten Holzhäuser, Strand, Sauna und leckerem Essen. Hier ist die Welt noch in Ordnung und der Minimalismus wird groß geschrieben... was braucht man mehr als die Skandinavische Einfachheit? Die passenden Pflegeprodukte für meine entSPAnnung habe ich auch eingepackt, passend zum skandinavischen Minimalismus!

Die unicorn Haarseife...in Skandinavien ist das Wasser weicher und ich kann auf die Essigspülung nach der Haarseife verzichten... Dudu Osun die schwarze Seife als Ganzkörperseife mit pflegendem Sheabutter Anteil. Natürlich sind auch die großartigen Flüssigholzdosen mit im Gepäck, um die Seifen aufzubewahren.

Vollständig gepackt ist meine Kork Kulturtasche mit einer unicorn Zahnbürste aus Bambus, und einer Dudu-Shea als Creme. Eine Alleskönner Creme, für Sonnenbrand, trockene Haut oder kleine Narben. Mit diesen Produkten bin ich bestens ausgerüstet und alles passt zusammen in eine Tasche! Weniger ist halt mehr…

Für Dich und Deine nächste Reise hat Spa Vivent eine prall gefüllte unicorn Kork-Kosmetiktasche mit allen Essentials zusammengestellt. Die Tasche ist auch ein super Mitbringsel und Geschenk mit nachhaltiger, biozertifizierter Naturkosmetik! Unsere Seifen sind 100% natürlich abbaubar und selbst für das Baden im See geeignet…
Die Sommernagebote für dich: Das Set „kleine Reise“ oder „große Reise“ sind jetzt reduziert.

Die unberührte Natur hier in meinem Hideaway zeigt mir, dass die Umwelt dankbar für die Bemühungen ist, nachhaltiger zu leben. Gerade sind Delfine in einer finnischen Bucht gesichtet, zuletzt wurden Delfine dort in die 50er Jahren gesichtet. Dieses Ereignis motiviert, weiter für eine grünere Welt zu kämpfen!