Blog

Einträge insgesamt: 3

29.06.2018

Es ist immer wieder schön mit Euch. Wir haben so viel gemeinsam, nicht nur die großartige Kosmetik, sondern auch die Überzeugung, dass wir durch unsere Ideale und Visionen auch die Welt verbessern können!

15.06.2018

Wir sind nach München geflogen... aus lauter Verzweiflung. Wir haben jetzt ein halbes Jahr mit mehreren Produzenten „rumgedoktert“, die uns versprochen haben, unsere neuen Produkte so produzieren zu können, wie wir es uns vorstellen. Aber alle mussten uns am Ende doch enttäuschen. Jetzt jage ich wieder nach neuen, kompetenten Partnern.

04.06.2018

So ein langes Warten... erst 2019 kommt die nächste Staffel von Game of Thrones! Vor lauter Sehnsucht haben wir Karten für die Live Concert Experience in der Barclaycard Arena Hamburg gekauft. Der Komponist Ramin Djawadi ist sogar aus Deutschland…

Einträge insgesamt: 3