Natürliches Desinfektionsmittel in Bio-Qualität?

2020-03-16 12:17:00 / Blog / Kommentare 0

Das gibt es nicht ... daher haben wir es auch nicht in unserem Angebot.
Händewaschen ist das A und O! Jeder sollte entscheiden, ob Desinfektionsmittel wirklich notwendig sind, wenn man keiner Risikogruppe angehört.
Auf den Markt gibt es vermeintliche Bio Desinfektionsmittel. Aber Achtung vor Greenwashing, ist es wirklich Bio, oder sind nur Teile der Inhaltsstoffe zertifiziert, aber nicht das ganze Produkt?

Dudu-Osun die Schwarze Seife aus Afrika ist unsere Besteller Naturseife. Als Alternative empfehle ich außerdem die weiße Reismilch Seife von Tanamera. Beide Seifen sind Feuchtigkeit spendend und rückfettend, damit die Haut durch das häufige Händewaschen nicht trocken und rissig wird.

In Zeiten der viralen und bakteriellen Erkrankungen ist das Händewaschen natürlich sehr wichtig, um Ansteckung und Verbreitung zu vermeiden und gegen die Pandemie zu kämpfen. Wir lernen aufs Neue unsere Hände richtig zu waschen, 30 Sekunden Minimum...

Wenn das Desinfektionsmittel und Seife alle geht wegen Hamsterkäufe kann man immer noch zur Flasche greifen! Allerdings muss die Spirituose mehr mindestens 70% Alkohol enthalten.

Prost!... stopp, wir meinen natürlich die äußerliche Desinfektion!

Blog