Ihr habt getestet: unsere unicorn® Micro Silber Handcreme

2021-10-12 08:54:00 / Blog / Kommentare 0

𝐈𝐡𝐫 𝐡𝐚𝐛𝐭 𝐠𝐞𝐭𝐞𝐬𝐭𝐞𝐭👐🏻:
unsere unicorn® Micro Silber BG™ Handcreme


𝐃𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐮𝐞𝐫 𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭📝:
„Total ergiebig“
„Lässt sich gut verteilen!“
„Angenehmer nicht aufdringlicher Duft“
„Riecht angenehm frisch nach Urlaub“
„Keine klebrigen Hände, zieht superschnell ein“
„Auffallend ist die Langzeitwirkung – Stunden später ist meine Haut immer noch ganz weich“
„Ich bin zu 100% überzeugt und meine Nachbestellung ist schon bei euch eingetroffen“
„Hält, was es verspricht. Ein Produkt, welches ich nachkaufen werde“
„Mit gutem Gewissen Pflegen und dabei die Umwelt schonen“
„Mein Highlight war absolut das positive Gefühl meiner Haut behalten zu können.“

𝐔𝐧𝐝 𝐰𝐚𝐬 𝐰𝐢𝐫 𝐛𝐞𝐬𝐨𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬 𝐨𝐟𝐭 𝐳𝐮 𝐡𝐨̈𝐫𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐛𝐞𝐧:
„kleinere Wunden sind unglaublich schnell verheilt“

𝑊𝑖𝑟 𝑧𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛 𝐸𝑢𝑐𝘩 𝑎𝑢𝑐𝘩 𝑚𝑎𝑙 𝑒𝑖𝑛 𝑝𝑎𝑎𝑟 𝑉𝑂𝑅𝐻𝐸𝑅 – 𝑁𝐴𝐶𝐻𝐻𝐸𝑅 𝐵𝑖𝑙𝑑𝑒𝑟.


Die Veränderungen sind innerhalb 2-3 Tage entstanden – Wahnsinn, oder?

𝐖𝐢𝐫 𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞𝐧 🙏🏻 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧 𝐏𝐫𝐨𝐝𝐮𝐤𝐭𝐭𝐞𝐬𝐭𝐞𝐫𝐧 𝐟𝐮̈𝐫 𝐞𝐮𝐞𝐫 𝐞𝐡𝐫𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞𝐬 𝐅𝐞𝐞𝐝𝐛𝐚𝐜𝐤!

Aber was macht unsere Handcreme so besonders:
Kaltgepresste Shea Butter, Arganöl und Natürliche Hyaluronsäure sorgen für ein weiches, zartes Hautgefühl. Die Creme ist frei von Farbstoffen und erhält durch das Micro Silber einen leichten Silber-Schimmer. Das antibakterielle und antivirale Nano-freie Micro Silber stärkt die natürliche Hautschutzbarriere und reduziert Keime auf der Hautoberfläche.
Die schnell einziehende Handcreme eignet sich wunderbar als Pflegeschutz nach dem Händewaschen und für Zwischendurch. Die Creme hinterlässt keine Fett-Rückstände, sodass Du direkt weitermachen kannst. Die perfekte Handcreme für den Alltag und oder Job.

#silberhandcreme #produkttester #microsilber #handcreme #microsilberhandcreme #nanofree #naturkosmetik #biozertifiziert #🌱

Blog