Liebe Kunden, zur Zeit kann es zu Beeinträchtigungen bei Telefon und Fax kommen, da unser Telefonanschluss umzieht. Sie erreichen uns derzeit unter der Rufnummer: 0162 10 56191

Frühjahrsputz!

04.03.2020 09:32

Bei uns im Norden kommen die ersten März-Sonnenstrahlen raus... ja auch in und um Hamburg scheint Mal die Sonne! Der März ist die Vorbereitung auf den kommenden Frühling. Jetzt soll alles ganz schnell fertig sein, um den Garten fein zu haben. Ostereier werden rausgehängt, der Rasen wird gedüngt und gemulcht, um neue Kraft zu gewinnen.... darum geht es auch in der Körperpflege! Neue Kraft und Energie für die müde und matte Winter-Haut: ein Pflege-Kick wird benötigt!

Spa Vivent empfiehlt: Ein gründliches Peeling für den Körper, zum Beispiel mit der braunen Körperpeeling-Seife von Tanamera oder dem fertig angerührten Körperpeeling mit grünem Kaffee und belebenden Rosa Kristallsalz. Die frisch gereinigte Haut kann abschließend mit dem grüner Kaffee-Körperöl von Tanamera reichhaltig gepflegt werden.
Für das Gesicht kann die
Schwarze Seife Dudu-Osun auch eine tolle reinigende Maske sein, dazu den Seifenschaum auf das Gesicht auftragen und einwirken lassen, abschließend die Haut zusätzlich pflegen, z.B. mit Tanamera kaltgepresstem Kokosöl. Wichtig ist aber nicht das Peeling an sich, sondern die kleine Auszeit ganz für sich allein. HomeSpa ist das Zauberwort! Wellness Momente in das eigene Bad bringen. So kann man dem wilden Treiben im Frühjahr entkommen und entspannt in den Frühling starten!

Ich freue mich riesig auf die hellen Tage, und Du?

Produktvorstellung - Tanamera® Braune Körperpeeling Seife

Diese Seife ist Körperpeeling und Pflege in einem. In der asiatischen Naturkosmetik wird sie durch ihre durchblutungsfördernden und antibakteriellen Eigenschaften geschätzt. Geschroteter Reis und kleine Pflanzenpartikel sorgen für einen kräftigen Peeling-Effekt. Die enthaltenen Pflanzen (u.a. Gelbwurz, wilder Ingwer und Zimtrinde) verleihen der Seife die charakteristische Farbe und den angenehmen Duft. Ätherisches Patschuliöl rundet das weiche, warme Duftbouquet der Seife ab und ergänzt es um eine verführerische Note. Für jeden Hauttyp geeignet.