Liebe Kunden, zur Zeit kann es zu Beeinträchtigungen bei Telefon und Fax kommen, da unser Telefonanschluss umzieht. Sie erreichen uns derzeit unter der Rufnummer: 0162 10 56191

Es ist Zeit, um Danke zu sagen

04.05.2020 09:37
Corona hinterlässt weiterhin Spuren in unserer Gesellschaft, das ist aber nicht nur negativ zu sehen! Nach der anfänglichen Aufregung haben wir zu uns selbst zurückgefunden. Familien sind durch die intensive gemeinsame Zeit noch näher zusammengerückt und es wurden viele großartige Gruppen gegründet, um Menschen aus Risikogruppen zu helfen.  An verschiedenen Geschäften, Krankenhäusern und Arztpraxen werden kleine gemalte Plakate gehängt, mit der Aufschrift „Danke, dass ihr da seid!“

Der Hashtag #leaveNoOneBehind hat viel Aufmerksamkeit erlangt. Er soll daran erinnern, dass auch Obdachlose, Flüchtlinge oder schwer Kranke Menschen unterstützt werden müssen. Viele Menschen sind dafür auf die Straße gegangen und haben für mehr Solidarität demonstriert. Weil eine Demo wie wir sie kennen durch die Corona Auflagen nicht möglich war, wurden viele Menschen kreativ und malten viele Fußabdrücke auf öffentliche Plätze, hängten selbstgemachte Plakate auf und machten so auf die Aktion Leave no one behind. Die Solidarität zeigt: Gemeinsam kommen wir weiter und nur gemeinsam werden wir diese Krise überstehen.

Bei so viel Einsatz und Solidarität füreinander ist es an der Zeit „Danke“ zu sagen. Möchten auch Sie zu einer helfenden Hand „Danke“ sagen? Kleine Geschenke eignen sich wunderbar um einem lieben Menschen Wertschätzung auszudrücken und ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern…Es ist Zeit, Danke zu sagen zu einer helfenden Krankenschwester, dem fleißigen Postboten, der geduldigen Verkäuferin oder zu einer anderen lieben Person!
Ob zum Geburtstag, Mutter- oder Vatertag, bei Spa Vivent finden sich pflegende Geschenke für jeden Anlass und jeden Empfänger.
Im Spa Vivent Shop haben wir neue Geschenkideen vorbereitet: Mini Geschenksets. Je nach Vorliebe sind die Sets jeweils mit einer roten oder grünen Schleife versehen. Für jeden ist ein passendes Set dabei, zum Beispiel eine kleine Dudu Osun Seife für Unterwegs als Geschenkidee für Männer. Alle Varianten enthalten sorgsam ausgewählte Naturkosmetik der Marken unicorn, Dudu Osun, Dudu Shea oder Tanamera. Die Bio Naturkosmetik ist für jeden Hauttyp geeignet.

Ein kleiner Hinweis: Am 10. Mai ist Muttertag! Wie wäre es in diesem Jahr statt Blumen ein kleines Pflegeset als Geschenkidee zum Muttertag zu verschenken? Jede Mama sollte sich die Zeit nehmen, um sich im eignen HomeSpa Badezimmer zu verwöhnen. Ein vielseitiges, verwöhnendes Produkt für das Gesicht ist die Tanamera tiefenreinigende Peeling Seife. Das kleinSet3 enthält eine Peelingseife für das Gesicht und einen kleinen Naturschwamm zur Gesichtspflege. Die Bio Peeling Seife kann dreifach verwendet werden: Als Gesichtspeeling, als Gesichtsmaske oder Reinigungsschaum. Für den Reinigungsschaum ohne Peeling Effekt die Seife in den Händen reiben oder über den Naturschwamm und dem Schaum auf das Gesicht auftragen.

Die kleinen Geschenkverpackungen sind nachhaltig aus Recycling Karton gefertigt. Sie können wunderbar wiederverwendet werden und mit anderen kleinen Geschenken befüllt werden.
Im Angebot sind auch größere Geschenkideen zu finden, die ideal als Geburtstagsgeschenk sind oder zu anderen Anlässen verschenkt werden können.

Ob und wann wir in diesem Jahr noch Reisen können, steht noch nicht fest. Eine schöne Geschenkidee zur Vorfreude auf den nächsten Urlaub ist ein Geschenkset mit der unicorn Kulturtasche aus Kork. Die Korktasche ist zum gefüllt mit der beliebten Naturseife Dudu Osun und einer dazu passenden plastikfreien Seifendose aus Flüssigholz gefüllt. Außerdem enthalten ist eine Bambuszahnbürste im Bambus Zahnbürstenetui. Ein kleines Gästehandtuch macht das Reise-Geschenkset komplett.
Alle Sets und Geschenk Ideen finden Sie hier