Liebe Kunden Sie erreichen uns über info@spavivent.de und unter der Rufnummer 04165-1350 oder Mobil unter 0162-1056191

Dudu Osun Classic ist wieder lieferbar!

12.11.2021 08:18

Stürmische Zeiten, haben wir schon lange...

Dudu Osun Classic ist wieder lieferbar! Nie war es einfach mit Afrika zu arbeiten und dennoch haben wir es jetzt über 10 Jahre gemacht.

Wir haben Höhen und Tiefen durchlebt. Mal nicht lieferbar, keine Verpackungen, mal nicht zu erreichen durch Lockdown, keine Schiffe und vor allem komplett unterschiedliche Wertvorstellungen im Thema Umweltschutz.

Spa Vivent hatte von Anfang an als Firmenimage auf nachhaltig, bio und plastikfrei gesetzt.  Ja, wir haben diese Werte auch auf Nigeria umgelegt, auch wenn dort eine ganz andere Kultur herrscht. Wir haben erkannt, dass unsere europäische Vorstellung von Transparenz und modernes Afrika nicht immer mit uns in Europa gleichsteht. Leider hat unsere Bio zertifizierte Dudu Osun Classic es zu spüren bekommen. Corona mit ihren Lieferschwierigkeiten brachte uns eine Bestellung unverpackter Seife hier ins Lager und siehe da:  Ein Teil hat nicht den gleichen Duftstoff, den wir sonst bestellen. Nicht die ganze Menge, aber stichprobenmäßig schon, also eine Nadel im Heuhaufen war nicht mehr Öko-Test konform / Bio.

Wir haben unverzüglich unsere Händler informiert und die Ware zurückgenommen. Die Auslieferung aus der kompletten Charge wurde gestoppt und nun haben wir länger nicht liefern können. An der Rezeptur und Produktbeschreibung hat sich seit 2015 nichts geändert.

Unsere hochwertiges und einzigartiges Seifenverfahren der Dudu Osun Classic ist mit all ihren Eigenschaften und qualitativen Zutaten absolut unverfälscht einmalig und sehr gut zu bewerten.

Jetzt haben wir eine neue Lieferung des Herstellers erhalten. Die Verpackung ist angeglichen worden, weltweit die gleiche Optik.  

Wir setzen auf positives Neues und weiterhin auf Spa Vivents Verantwortung zwischen den Produzenten und Händlern!

Spa Vivent möchte sich bei euch bedanken und hofft,  dass wir durch unsere Transparenz und Verantwortungsbewusstsein für diese besondere Seife , Euch als treue Kunden behalten.

Erica Ramsay, Geschäftsführerin von Spa Vivent