Liebe Kunden Sie erreichen uns über info@spavivent.de und unter der Rufnummer 04165-1350 oder Mobil unter 0162-1056191

Bei uns: Waldbaden Schnupperzeit im Indian Summer

02.08.2022 11:09

Erlebe eindrucksvolle, entschleunigende und gesundheitsfördernde Wohlfühlmomente und atme dort das besondere Aroma des Waldes tief ein.

𝑇𝑒𝑟𝑚𝑖𝑛: 𝑆𝑜𝑛𝑛𝑡𝑎𝑔, 𝟷𝟾.𝟶𝟿.𝟸𝟶𝟸𝟸 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑍𝑒𝑖𝑡 𝑣𝑜𝑛 𝟷𝟶.𝟶𝟶 𝑏𝑖𝑠 𝟷𝟹.𝟶𝟶 𝑈ℎ𝑟

𝑎𝑏 𝐻𝑜𝑓 𝐹𝑢ℎ𝑟𝑒𝑛𝑘𝑎𝑚𝑝, 𝑅𝑒𝑔𝑒𝑠𝑏𝑜𝑠𝑡𝑒𝑙𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑟𝑎ß𝑒 𝟼, 𝟸𝟷𝟸𝟽𝟿 𝐻𝑜𝑙𝑙𝑒𝑛𝑠𝑡𝑒𝑑𝑡

𝐾𝑜𝑠𝑡𝑒𝑛: 𝟹𝟻,𝟶𝟶 € (𝑖𝑛𝑘𝑙. 𝑆𝑒𝑟𝑣𝑖𝑐𝑒𝑔𝑒𝑏𝑢̈ℎ𝑟) 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑏𝑒𝑖 𝐴𝑛𝑚𝑒𝑙𝑑𝑢𝑛𝑔 𝑧𝑢 𝑒𝑛𝑡𝑟𝑖𝑐ℎ𝑡𝑒𝑛.

Anmeldung und Rückfragen per

E-Mail: info@spavivent.de

Tel. 04165 1350

𝗪𝗮𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝗪𝗮𝗹𝗱𝗯𝗮𝗱𝗲𝗻?

Das Waldbaden kommt aus Japan und heißt dort „Shinrin Yoku“. Dort wird es bereits als fester Bestandteil in der Gesundheitsvorsorge als Methode zur Erholung und zum Stressabbau angewandt.

𝗪𝗮𝗹𝗱𝗯𝗮𝗱𝗲𝗻 𝗶𝘀𝘁

eine intensive Art und Weise mit dem Wald in Berührung zu kommen ein bewusstes Eintauchen in die Natur mit allen Sinnen, förderlich für die psychische Gesundheit die Chance, in seinem Körper die Ruhe zu finden wieder zu lernen, sich auf eine Sache zu konzentrieren