Liebe Kunden, zur Zeit kann es zu Beeinträchtigungen bei Telefon und Fax kommen, da unser Telefonanschluss umzieht. Sie erreichen uns derzeit unter der Rufnummer: 0162 10 56191

Ankommen 2020? Wir sind ehrlich!

03.03.2020 10:43

So einfach ist es gar nicht...das neue Jahr 2020 sollte ganz anders starten.

Weniger Stress und aus den Fehlern gelernt haben, das war unsere Motivation für die Systemumstellung, denn wir haben ja mittlerweile 10 Jahre Erfahrung. Go 2020!

Die Realität sieht doch etwas anders aus, gefühlt ist es gerade die stressigste Zeit seit der Gründung von Spa Vivent. Das Warenwirtschaftssystem wir umgestellt. Ziel ist natürlich, alle unsere Arbeitsschritte zu vereinfachen dazu müssen wir als Team auch unsere eingespielten, gewohnten Abläufe verändern. Auch unser Image soll einen frischen Anstrich bekommen, denn wir wissen wer wir sind und welche Werte Spa Vivent repräsentiert, aber dies kann noch viel besser nach außen erzählt werden. Storytelling liegt in unserem Blut, denn traditionelle Rezepturen bieten viele wahre Geschichten.
Wie schön wäre es, wenn die Technik einfach mitmachen würde, aber Du kennst es sicherlich, Technik macht zunächst nie das, was man möchte. Trotz unserer Erfahrung gibt es für uns so viel neues zu lernen SEO, SEA oder und Google Ads, was wir nicht alles jetzt wissen müssen... so richtig angekommen sind wir also noch nicht.

Auch wenn es zunächst viel erscheint, die Möglichkeiten des unendlich weiten Netzes begeistern... Das erste Ziel ist es, die unicorn saure Apfelessig Spülung bekannter zu machen. Es ist auf dem Markt die erste fertige saure Rinse, dazu verpackt in einer nachhaltigen Tube aus Fichtenholzresten. Die Spülung ist ein echter Problemlöser für alle Naturkosmetik und Haarseife-Fans, die mit einer Haarseife nicht klarkommen.

Im Februar feierten wir unser Firmen-Jubiläum auf der Vivaness in Nürnberg, die schönste Bio-Beautymesse im Jahr. Dort war so viel los, denn hier treffen wir unsere Kunden und alle Einkäufer. Es war wieder ein voller Erfolg und wir haben eine Menge Aufträge und Motivation mitgenommen. Um unser plastikfreies Konzept und unsere einmalige, exotische Naturkosmetik kommt niemand herum. Dudu Osun schwarze Seife aus Afrika ist eine der beliebtesten Naturseifen auf den Markt und die unicorn Haarserie ist ein Muss, wenn wir umweltfreundlich die Haare waschen wollen oder die Lieblingsseife plastikfrei transportieren möchten…