Blog

Einträge insgesamt: 4

10.05.2023

Am vergangenen Wochenende waren Ewa & Erica im Schwarzwald  @schwarzwald_panorama  in Bad Herrenalb, wo sie am  @naturkosmetikcamp  teilgenommen haben. Es waren wunderbare Tage voller Inspiration, Vorträgen & Austausch.

10.05.2023

Dürfen wir vorstellen: Die Marke BODYBEES gibt es nun bei uns im Onlineshop. bodybees skincare  ist ein schwedisches Familienunternehmen, dass sich auf Hautpflege spezialisiert hat.

10.05.2023

Dürfen wir vorstellen: Die Marke vary vace gibt es nun bei uns im Onlineshop. Mit vary vace wollen wir Dir natürliche und nachhaltige Kosmetik bieten, die von allen Seiten so sauber und umweltfreundlich wie nur möglich ist.

10.05.2023

Wir haben mal für euch die Inhaltsstoffe übersetzt und erklärt. Alle Pflegekomponenten wie Sheabutter, Aloe Vera, Honig und Limettensaft werden erst nach dem Verseifungsprozess hinzugefügt, die hohe Qualität bleibt erhalten.

Einträge insgesamt: 4