Blog

Einträge insgesamt: 2

18.04.2019

Der Blog ist jetzt offiziell, er ist bekanntgegeben und hoffentlich hat er auch Dein Interesse geweckt. Vielleicht mit einem kleinen Schmunzeln und einer guten Portion Phantasie. Jeder der Game of Thrones kennt, kennt auch die Mutter der Drachen, also warum soll es die Mutter der Einhörner nicht geben? Ich denke, es gibt heute nurnoch wenige Menschen, die durch ihr Familienwappen eine lange Geschichte und Tradition hinter dem Einhorn nachweisen ...

11.04.2019

Alle neuen Produkte sind da! Es geht so schnell los, dass wir fast nicht wissen, wo wir anfangen sollen. Mit der unicorn® Haarseife und Spülung haben wir genau ins „Rote“ getroffen. Beide Produkte sind rot verpackt- doch das Beste ist, nicht nur der Inhalt ist umweltbewusst, sondern auch die Verpackung. Die Seife befindet sich in einem plastikfreien Karton und die Tube der Haarspülung spart 40% Co2 im Gegensatz zu herkömmlichen Tuben.

Einträge insgesamt: 2