Blog

Einträge insgesamt: 2

26.01.2018

Ich habe eine neue Sucht entwickelt! Früher hieß es, dass man fürs Gesicht keine Seife benutzen sollte, nur klares Wasser.. Was ist das für eine ungenügende Aussage? Ohne Seife das Gesicht reinigen, das geht nicht mehr bei mir!Ich habe mich in die schwarze Gesichts-Peelingseife von Tanamera verliebt... Zwar habe ich gewusst, dass wir die Seife gut verkaufen, aber so richtig gern habe ich Sie nicht genommen. Es tut doch weh, mit einem Schmirgelpapier im Gesicht zu schrubben!

15.01.2018

Get Ready 2018! So nun ist Hälfte des Monats schon rum?! Wir wollen ja fertig werden..... einen Nova-Start in das neue Jahr 2018! Raketen geknallt, mit den besten Freunden - gleich zu viel Champagner getrunken und den Jahresvorsatz brechen.. weniger Alkohol!

Einträge insgesamt: 2