Sponsoring

Paulinda Friberg auf Di Lapponia T

Nachhaltiges Sponsoring: Wir unterstützen das schwedische Ausnahmetalent Paulinda Friberg

Die erfolgreiche Dressur-Reiterin startet unter dem Symbol des Einhorns für reine Naturkosmetik von Spa Vivent

Nicht nur in ihrem Heimatland Schweden gilt Paulinda Friberg als absolutes Ausnahmetalent. Ein Stipendium von Prinzessin Madeleine ermöglicht der Reiterin seit 2013 die aktive Teilnahme an großen Reitturnieren weltweit: sie konnte schon zahlreiche vordere Plätze belegen. Hauptberuflich arbeitet die 41-jährige als selbständige Friseurin in der schwedischen Kleinstadt Lund. Als naturverbundene Sportlerin legt sie Wert auf Kosmetik ohne Chemie, die natürlich ohne Tierversuche hergestellt wird. Sie schätzt seit langem die Produkte von Spa Vivent.

 

 

Geschäftsführerin Erica Ramsay, eine gebürtige Skandinavierin, verbindet mit Paulinda Friberg eine lange Freundschaft, die Liebe zu Pferden, Natur und Naturkosmetik und eine ganz besondere Geschichte: Erica Ramsay ist selbst erfahrene Pferdekennerin und Reiterin. Vor Jahren entdeckte die Spa Vivent- Geschäftsführerin beim Züchter Jochen Tobaben das Potential von Di Lapponia T und vermittelte das junge Pferd direkt an Friberg. So nahm die Erfolgsgeschichte des Turnierpferdes und seiner Reiterin seinen Lauf... Das erfolgreiche Duo machte April 2015 Station am Unternehmenssitz von Spa Vivent in Hollenstedt, um sich zu verabschieden zum traditionellen FEI-Weltcup Dressurreiten in Las Vegas. Friberg schnitt in der Kategorie Dressur in der Western European League als beste Skandinavierin ab und begeisterte damit nicht nur ihren Sponsor Spa Vivent. Die erfolgreiche und naturverbundene Top-Sportlerin passt mit ihrer großen Liebe zu Tier und Natur genau zur Unternehmensphilosophie von Spa Vivent. Das Einhorn-Team freut sich jedes mal auf ein Wiedersehen, wenn Paulinda Friberg in Deutschland wieder bei dem ehemaligen Bundestrainer Jonny Hilberath in Scheeßel trainiert. Das Sponsorship von Spa Vivent ermöglicht der Reiterin diese Trainings in Deutschland.

Paulinda Friberg: "Ich bin begeistert von den natürlichen Spa Vivent®-Produktlinien und nutze sie für meine tägliche Pflege. Wenn es schnell gehen soll, nutze ich die praktischen Dudu®-Produkte, und wenn ich Zeit zum Entspannen und Genießen habe, verwöhne ich mich zuhause und unterwegs mit den Tanamera® Spa- und Wellness-Produkten."

Homepage Paulinda Friberg