Blog

Natürlich gut zu wissen...

Natürlich gut zu wissen...

In unserem Blog werden wir regelmäßig über die neuesten Ereignisse und Events berichten, die sich mit natürlicher Kosmetik und Pflegeprodukten befassen. Wir Informieren euch auch über Messebesuche und andere Veranstaltungen. Wir empfehlen euch Produkte, die auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren und eine nachhaltige Herstellung gewährleisten.

In unserem Blog werden wir regelmäßig über die neuesten Ereignisse und Events berichten, die sich mit natürlicher Kosmetik und Pflegeprodukten befassen. Wir Informieren euch auch über Messebesuche und andere Veranstaltungen. Wir empfehlen euch Produkte, die auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren und eine nachhaltige Herstellung gewährleisten.


02.08.2022

Erlebe eindrucksvolle, entschleunigende und gesundheitsfördernde Wohlfühlmomente und atme dort das besondere Aroma des Waldes tief ein. 𝑇𝑒𝑟𝑚𝑖𝑛: 𝑆𝑜𝑛𝑛𝑡𝑎𝑔, 𝟷𝟾.𝟶𝟿.𝟸𝟶𝟸𝟸 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑍𝑒𝑖𝑡 𝑣𝑜𝑛 𝟷𝟶.𝟶𝟶 𝑏𝑖𝑠 𝟷𝟹.𝟶𝟶 𝑈ℎ𝑟 𝑎𝑏 𝐻𝑜𝑓 𝐹𝑢ℎ𝑟𝑒𝑛𝑘𝑎𝑚𝑝, 𝑅𝑒𝑔𝑒𝑠𝑏𝑜𝑠𝑡𝑒𝑙𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑟𝑎ß𝑒 𝟼, 𝟸𝟷𝟸𝟽𝟿 𝐻𝑜𝑙𝑙𝑒𝑛𝑠𝑡𝑒𝑑𝑡

27.07.2022

Erhalten haben wir den Saunaeimer von Peter Eckhoff, er ist mit seinem Lastenrad von Wilhelmshaven insg. Rd. 400 km mit dem Saunaeimer zu uns gefahren ist. Was ist der Saunawassermarathon : Ein Saunaeimer mit reinem finnischen Löyly*-Wasser wandert von Finnland nach Deutschland durch Hunderte Hände und transportiert die Botschaft und Seele der finnischen Sauna zum Internationalen Sauna Kongress (ISC) in Stuttgart.

15.07.2022

Silber ist seit Menschengedenken ein wertvolles Metall. Es gilt als Symbol für das kühle Licht des Mondes. Die alten Ägypter nannten es deshalb das „Mondmetall“. In Persien sollen schon im Jahr 500 v. Chr. hochgestellte Personen abgekochtes Wasser aus Silberflaschen getrunken haben.

07.06.2022

Wie wäre es, wenn Du nicht mehr zig unterschiedliche Reinigungsprodukte brauchen würdest, sondern Dich stattdessen auf ein Produkt verlassen könntest, das zuverlässig und sanft für Sauberkeit sorgt? Eine All-In-One Seife steht für natürlichen Minimalismus , Klarheit und ein gutes Gewissen - Dir und der Umwelt gegenüber.

16.05.2022

Glänzendes Haar und gesunde, strahlende Haut - wer wünscht sich das nicht? Wie Du dieses Ziel ganz einfach mit Sheabutter Naturcreme erreichen kannst, verraten wir Dir in diesem Artikel. Aber was ist Sheabutter eigentlich und wo kommt sie her? Seine Wurzeln hat dieses bekannte Schönheitsgeheimnis in Afrika. Es ist auch unter den Namen "afrikanische Butter" oder - im französischsprachigen Raum - als Beurre de Karite bekannt.

25.04.2022

Ein Aufenthalt im Wald ist für viele von uns ganz normal. Mit der Familie und Freuden nach getaner Arbeit oder am Wochenende einen schönen Waldspaziergang zu machen, ist eine liebe Tradition. Auch wandern zu gehen erfreut sich dauerhafter Beliebtheit. In der Epoche der Romantik erklärten Dichter und Maler den Wald zum Ort der Sehnsucht. Spätestens seitdem wird den Deutschen eine besonders innige Verbindung zum Wald nachgesagt. 

08.04.2022

Haben Sie auch das Gefühl, dass im Moment vieles ein Balance-Akt ist? Oft haben wir den Kopf so voll, dass die Zeit für uns selbst zu kurz kommt. Spa Vivent bietet eine Auszeit an, mit der besonderen Kraft des Waldes

14.03.2022

#comingsoon   😱 Aus einer Idee ist wieder was neues gewachsen! 🤌🏻 Spa Vivent   #proudlypresent   🤭🤫🤐 Wir machen es spannend … Aber ihr könnt ja mal raten was es demnächst neues bei uns geben wird🤔.

11.03.2022

„𝐖𝐡𝐞𝐧 𝐭𝐡𝐞 𝐩𝐨𝐰𝐞𝐫 𝐨𝐟 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐨𝐯𝐞𝐫𝐜𝐨𝐦𝐞𝐬 𝐭𝐡𝐞 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐨𝐟 𝐩𝐨𝐰𝐞𝐫, 𝐭𝐡𝐞 𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐤𝐧𝐨𝐰 𝐩𝐞𝐚𝐜𝐞.“ -𝘑𝘪𝘮𝘪 𝘏𝘦𝘯𝘥𝘳𝘪𝘹 Auch wir von Spa Vivent sind erschüttert und sprachlos über die aktuellen Geschehnisse ...

01.03.2022

Yeay… Wir haben fantastische Neuigkeiten! In der Ausgabe des Öko-Test Magazins vom März 2022 glänzt unsere schwarze Seife mit einem eindeutigem "Sehr Gut".