Liebe Kunden, unsere Telefonanschluss zieht um, daher sind Faxe und Telefonnummern beeinträchtigt, Unter der Nummer 01785239639 können Sie uns erreichen.

Neuigkeiten

Es ist immer wieder schön mit Euch. Wir haben so viel gemeinsam, nicht nur die großartige Kosmetik, sondern auch die Überzeugung, dass wir durch unsere Ideale und Visionen auch die Welt verbessern können!

mehr ...

Wir sind nach München geflogen... aus lauter Verzweiflung. Wir haben jetzt ein halbes Jahr mit mehreren Produzenten „rumgedoktert“, die uns versprochen haben, unsere neuen Produkte so produzieren zu können, wie wir es uns vorstellen. Aber alle mussten uns am Ende doch enttäuschen. Jetzt jage ich wieder nach neuen, kompetenten Partnern.

mehr ...

So ein langes Warten... erst 2019 kommt die nächste Staffel von Game of Thrones! Vor lauter Sehnsucht haben wir Karten für die Live Concert Experience in der Barclaycard Arena Hamburg gekauft. Der Komponist Ramin Djawadi ist sogar aus Deutschland…

mehr ...

#mutterdereinhörner gratuliert Gewinnerin Toni. Da ist sie! Frisch gekört von Heidi Klum, das neue und wunderschöne Topmodel Deutschlands. #congratulations Oluwatoniloba mit nigerianischen Wurzeln, genau wie unsere Dudu-Osun Seife! Wie gern würden wir wissen wollen, ob Toni unsere Produkte Dudu-Osun und Dudu-Shea bereits kennt? Auf jeden Fall ist sie natürlich schön, lebensfroh und super sympathisch - genau aus diesem Grund sind wir ein großer Fan!

mehr ...

Das Leben ist sooo schön! Urlaub in Italien mit dem Motorrad, der Eurovision Songcontest, Prinz Harry und Meghan heiraten.... das U.S Car-Treffen in Hamburg, Club der Optimisten und auch noch den Hauptgewinn vom Los-ziehen des Dülmener Wildpferdefangs bei uns im Stall... Jetzt haben wir ein ganz graues, junges und wildes Einhorn im Stall!

mehr ...

So, da sind wir! In perfekter Turnier-Montur; liebevoll zusammengestellt, vier zuckersüße und vorfreudige Reiterinnen mit den Besten von den Besten Ponys. Alle haben die gleichen Perlenstirnriemen an der Trense, weiße Handschuhe, auf Hochglanz geputzte Stiefel und vor allem Satteldecken mit unserem Einhornlogo sind nicht zu vergessen!

mehr ...

Ich habe Stress.. Alles soll fertig werden: die Grillecke, der Garten, die Bete, Reitplätze und andere Arbeiten auf dem Hof... Arbeit und noch mehr Arbeit. Eigentlich soll es doch Spaß machen! Es soll so schön werden, sodass man lauschige Sommertage draußen genießen kann. Ein natürlicher Lieblingsplatz, wo man sich eine Weißwein-Schorle mit einem kühlenden Kokosmilch Fußbad im Grünen gönnt.

mehr ...

Wir sind wieder auf einer Messe unterwegs gewesen.... Beauty in Düsseldorf, dass Event um in der Beautywelt mitreden zu können? Alle drei Jahre sind wir dort vertreten, denn Naturkosmetik ist nicht immer das „Coolste“ für die Beautyinteressierten auf dieser Messe... dennoch wurden wir gesucht und vermisst! „oh schön, dass Sie da sind, wir kaufen nur auf Messen ein...“ Mist! Wir haben einen Standplatz, bei den Only-Order Ständen, eingeklemmt zwischen Reviderm und Wellmax...

mehr ...

So, jetzt ist die Erderwärmung hier aber mal umgekehrt ;) .... Das Frachtschiff, auf dem mein Sohn arbeitet, ist fest gefroren in der Ostsee, oben bei Hernösand! Er schreibt, dass er nicht raus auf Deck gehen könnte, wenn er die Sheabutter nicht hätte! Sie rettet die trockene Haut an den Wangenknochen, die rauen Lippen und die rissigen Hände...

mehr ...

Ach… wie herrlich, alle Jahre wieder! Jetzt sind wir das 6.Jahr dabei. Seit zwei Jahren haben wir einen eigenen Stand. Mein Tipp: man muss bei den Neuheiten oder den Toiletten stehen, denn da kann uns keiner verpassen! Wartende Männer freuen sich auch immer über eine Seife, bis die Frau sich fertig frisch gemacht hat!

mehr ...