Liebe Kunden, unsere Telefonanschluss zieht um, daher sind Faxe und Telefonnummern beeinträchtigt, Unter der Nummer 01785239639 können Sie uns erreichen.

Neuigkeiten

Bei uns im Norden kommen die ersten März-Sonnenstrahlen raus... ja auch in und um Hamburg scheint Mal die Sonne! Der März ist die Vorbereitung auf den kommenden Frühling. Jetzt soll alles ganz schnell fertig sein, um den Garten fein zu haben. Ostereier werden rausgehängt, der Rasen wird gedüngt und gemulcht, um neue Kraft zu gewinnen.... darum geht es auch in der Körperpflege! Neue Kraft und Energie für die müde und matte Winter-Haut: ein Pflege-Kick wird benötigt!

Produktvorstellung - Tanamera® Braune Körperpeeling Seife

Diese Seife ist Körperpeeling und Pflege in einem. In der asiatischen Naturkosmetik wird sie durch ihre durchblutungsfördernden und antibakteriellen Eigenschaften geschätzt. Geschroteter Reis und kleine Pflanzenpartikel sorgen für einen kräftigen Peeling-Effekt. Die enthaltenen Pflanzen (u.a. Gelbwurz, wilder Ingwer und Zimtrinde) verleihen der Seife die charakteristische Farbe und den angenehmen Duft. Ätherisches Patschuliöl rundet das weiche, warme Duftbouquet der Seife ab und ergänzt es um eine verführerische Note. Für jeden Hauttyp geeignet.

mehr ...

So einfach ist es gar nicht...das neue Jahr 2020 sollte ganz anders starten.

Weniger Stress und aus den Fehlern gelernt haben, das war unsere Motivation für die Systemumstellung, denn wir haben ja mittlerweile 10 Jahre Erfahrung. Go 2020!

Die Realität sieht doch etwas anders aus, gefühlt ist es gerade die stressigste Zeit seit der Gründung von Spa Vivent. Das Warenwirtschaftssystem wir umgestellt. Ziel ist natürlich, alle unsere Arbeitsschritte zu vereinfachen dazu müssen wir als Team auch unsere eingespielten, gewohnten Abläufe verändern. Auch unser Image soll einen frischen Anstrich bekommen, denn wir wissen wer wir sind und welche Werte Spa Vivent repräsentiert, aber dies kann noch viel besser nach außen erzählt werden. Storytelling liegt in unserem Blut, denn traditionelle Rezepturen bieten viele wahre Geschichten.
Wie schön wäre es, wenn die Technik einfach mitmachen würde, aber Du kennst es sicherlich, Technik macht zunächst nie das, was man möchte. Trotz unserer Erfahrung gibt es für uns so viel neues zu lernen SEO, SEA oder und Google Ads, was wir nicht alles jetzt wissen müssen... so richtig angekommen sind wir also noch nicht.

mehr ...

Wir sind angekommen und das ist ein tolles Gefühl! Es wurde 10 Jahre voller Leidenschaft gearbeitet und auch in unserem Jubiläumsjahr 2020 werden einige Neuheiten erwartet - diesmal nicht nur Produkte! Wir haben ein neues Warenwirtschaftssystem und damit einhergehend auch eine neue Homepage samt Onlineshop. Die Technik steht bei uns nicht still und der Content auf unseren Seiten wird frisch überarbeitet. Es ist ein frisches Gefühl, wie nach einem Frühjahresputz…

mehr ...

Am Freitag den 20. September waren wir beim Welt-Klimastreik! Alle 15 Mitarbeiter waren ab 11 Uhr freigestellt und ab ging es nach Hamburg- natürlich mit der Bahn. Wir haben uns sehr früh zum Mitmachen verpflichtet gefühlt, denn wer A sagt muss auch B sagen... Schon vor 10 Jahren, während der Gründungsphase von Spa Vivent waren wir als „Weltverbesserer“ unterwegs nach dem Motto“ Wash the World“ with Soap...

mehr ...

Hallo, ich bin Patricia! Ich habe die Haarseife und die Spülung in meinem Salonalltag als Friseurin getestet und bin mehr als glücklich und zufrieden! Ich habe sie an vielen verschiedenen Haartypen und unterschiedlichen Haarstrukturen getestet. Auch an gefärbten und blondierten Haaren. Über die wunderbaren neuen Haarprodukte des Hauses Spa Vivent, wurdest Du ja bereits informiert. Nun werde ich Dir von der Umsetzung und der Praxis der Produkte berichten. Eines sei aber sicher - sie sind wahre Multitalente!

mehr ...

Der Blog ist jetzt offiziell, er ist bekanntgegeben und hoffentlich hat er auch Dein Interesse geweckt. Vielleicht mit einem kleinen Schmunzeln und einer guten Portion Phantasie. Jeder der Game of Thrones kennt, kennt auch die Mutter der Drachen, also warum soll es die Mutter der Einhörner nicht geben? Ich denke, es gibt heute nurnoch wenige Menschen, die durch ihr Familienwappen eine lange Geschichte und Tradition hinter dem Einhorn nachweisen ...

mehr ...

Alle neuen Produkte sind da! Es geht so schnell los, dass wir fast nicht wissen, wo wir anfangen sollen. Mit der unicorn® Haarseife und Spülung haben wir genau ins „Rote“ getroffen. Beide Produkte sind rot verpackt- doch das Beste ist, nicht nur der Inhalt ist umweltbewusst, sondern auch die Verpackung. Die Seife befindet sich in einem plastikfreien Karton und die Tube der Haarspülung spart 40% Co2 im Gegensatz zu herkömmlichen Tuben.

mehr ...

Das Jahr 2019 ist gestartet und das mit schnellen Schritten. Unsere neuen Produkte der Marke Unicorn sind endlich da und können auf den Markt gebracht werden… es gibt so viele Neuheiten bei uns zu entdecken!

mehr ...

Here we go… Das Jahr 2019 ist gestartet und das mit schnellen Schritten. Unsere neuen Produkte der Marke Unicorn sind endlich da und können auf den Markt gebracht werden… es gibt so viele Neuheiten bei uns zu entdecken!

mehr ...

Me me me, ja und dass zuerst! Das was ich möchte und das, worauf ich Lust habe.... was für ein Luxus, aber so etwas muss auch mal sein. Meine kostbare Zeit, in der ich mir gönne, nur etwas zu machen, was für mich wichtig ist...

mehr ...