Liebe Kunden, zur Zeit kann es zu Beeinträchtigungen bei Telefon und Fax kommen. Sie erreichen uns derzeit über info@spavivent.de und unter der Rufnummer 01621056191

Neuigkeiten

Spa Vivent ist Mitglied bei der Allianz für Entwicklung und Klima.

Diese handelt im Auftrag des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung.

Was macht die Allianz für Entwicklung und Klima?

„Seit Herbst 2018 verfolgt die Allianz für Entwicklung und Klima das Ziel, Entwicklungszusammenarbeit und internationalen

mehr ...
Die Gesundheit ist unser wertvollstes Gut. Aber das ist nun mal Fakt - Wir sollten an alles denken: Sport, Ernährung, Arbeit und Familie. Wenn wir es so betrachten kann es eine ganz schöne Mammutaufgabe sein alles richtig zu machen. Und können wir uns dankbar schätzen und froh sein, wenn nicht alles auf einmal zusammenbricht. Work life Balance, ja ist einfacher gesagt als getan und gewiss hat jeder der lebt seine gewissen Baustellen. mehr ...
Spa Vivent wollte Sie nur kurz erinnern:
Ab Morgen dem 17.02. bis zum 20.02.21, findet die Internationale
Naturkosmetik Fachmesse Vivaness eSpecial statt.
Die digitale Form der wichtigsten Naturkosmetik Messe für uns. mehr ...

Wenn Du Interesse hast Produktester zu werden, haben wir für Dich eine schöne Zusammenstellung unterschiedlicher Lifestyle Produkte.

Uns als Unternehmen ist es wichtig, zu wissen wie die Produkte von euch ausprobiert werden, vor allem was euch gefällt und was vielleicht noch verbessert werden könnte. Wie Du vielleicht ja schon weißt sind unsere Produkte teils sehr exotisch oder sogar für viele Europäer komplett unbekannt.

mehr ...

Die Naturcreme ist mein Winterbegleiter an klaren Tagen, Sheabutter ist und bleibt die beste Fettcreme.

Die trockene Heizungsluft ist zu spüren, der eisige Wind und die fehlende Sonne macht der Haut zu schaffen. Es ist einfach wichtig, sich selbst was Gutes zu tun, besonders zur kalten Jahreszeit. Wohl wissend, dass viele Cremes Sheabutter beinhalten, aber nur das Reine aus der Sheanuss sättigt die trockene Haut.

mehr ...

Spa Vivent ist Fördermitglied im Unverpackt-Verband e.V. So kommen wir der Mission einer grüneren Welt ein Stückchen näher: wash the world with love, peace and soap.

Die plastikfreie Naturkosmetik der Marken Dudu Osun, Dudu Shea, unicorn und Tanamera sind auch in unverpackt Läden erhältlich. In der Kategorie unverpackt Onlineshop können Händler einige unserer Produkte verpackungsfrei einkaufen.

mehr ...

2020 sollte das 10-jährige Jubiläums Jahr der Spa Vivent Vertriebs GmbH sein, wir fühlten uns angekommen- es kam anders als gedacht. Aus einem Jahr, in dem das 10-jährige Bestehen auf Messen und anderen Veranstaltungen gefeiert werden sollte, wird ein hartes Jahr.
Plötzlich kämpfen viele Geschäftsinhaber um ihre Existenz.

mehr ...
Die Produktpalette von Spa Vivent umfasst exotische Naturkosmetik, unter anderem Seifen, die alle besondere Inhaltsstoffe und Wirkungsweisen haben. Da wir durch Corona unsere Kunden nicht mehr über Messen erreichen und Produkte ausführlich erklären können sieht Spa Vivent eine Zusammenarbeit mit Mixed Greens als eine großartige Chance an. Das Team und Gründerin Melanie Schriever können einiges Know-How und Fachwissen vorweisen. mehr ...
Wir haben großartige Neuigkeiten zu verkünden: die unicorn Haar Seife mit Apfel und Goethepflanze wurde durch Ökotest mit „sehr gut“ bewertet. Du hast die Haarseife noch nicht ausprobiert? Wir geben Dir einmal alle Infos, die Dir dabei helfen, erfolgreich auf nachhaltige Haarseife umzusteigen. mehr ...

Die Seifenparade ist wieder vollständig

Endlich! Die Tanamera® Körper-Peelingseife mit grünem Kaffee und die weiße Reismilchseife sind wieder erhältlich. Eine gute Möglichkeit, einmal alle exotischen Tanamera® Seifen näher zu betrachten, denn für jede Vorliebe und für jeden Hauttypen gibt es eine passende Naturseife aus der Seifenparade. Die traditionellen Rezepturen sind Jahrhunderte alt und bekannt in der asiatischen Hautpflege, die durch die heilige Kraft der Natur geprägt ist.

mehr ...