• Produkte

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

  • Unternehmen

    testtext unternehmen

     

    steht hier

  • News

    Here we GO!

    Das Jahr 2019 ist gestartet und das mit schnellen Schritten. Unsere neuen Produkte der Marke Unicorn sind endlich da und können auf den Markt gebracht werden… es gibt so viele Neuheiten bei uns zu entdecken!

    Die plastikfreie Seifendose aus Flüssigholz, die Miswakwurzel Zahnbürsten (die älteste Form der Zahnbürste der Welt!), entspannende Ohrkerzen, Kulturtaschen aus Naturkork… und last but not least unsere Haarseife mit Apfel Sauer-Spülung.

    Das ist allerdings noch nicht alles, denn ein neues Produkt aus einer völlig neuen Kategorie ist auch dabei: die Gelenkwunder Gewürzmischung in Kapselform, ein wahres Wundermittel.

    Letztes Jahr 2018 stand unter dem Motto „Get Ready“…mit dem aufgefrischten Produkt-Portfolio können wir nun laut sagen „Here we Go!“- Unser Motto für 2019, auf ein erfolgreiches Jahr!

    Nachdem es in Sachen Messen 2018 etwas ruhiger zu ging starten wir dieses Jahr wieder voll durch! Alle Bio-Messen, Ambiente, Vivaness, Beautytage-Roadshow, Beautyforum… alle Termine findest Du unter „News -> Messen“.

    Kleine Aufgaben für 2019: Kurze Anwenderfilme erstellen, ein neuer Produktkatalog und frische Flyer müssen her!

    Wir freuen uns über jedes Feedback und natürlich auf viele Bestellungen.

     

    Hier geht’s zu allen Neuheiten

    Go! Go! Go!

    Wir sind jetzt "READY"! Die langen Vorbereitungen und die viele Arbeit tragen die ersten Früchte... wir sind frisch aufgestellt und können endlich nach langem Warten unsere neuen Produkte vorstellen!

    Booom, als Neuheit gleich auf zwei Messen: BUNTE Beauty Days und Beauty Forum München! Unser Star ist die plastikfreie Seifendose aus Flüssigholz. Wir werden vor Ort am 28.10.2018 von Topmodel Toni Dreher A. unterstützt!

    Die Seifendose ist an unseren Bestseller Dudu Osun, schwarze Seife angepasst und wurde prompt durch GREEN BRANDS 2018/2019 ausgezeichnet. Wir haben es geschafft, eine 100% plastikfreie, biologisch abbaubare Seifendose herzustellen. Eine echte Innovation - und das ganze steht unter der Spa Vivent Eigenmarke unicorn®.

    Damit ist es noch nicht getan... unicorn wurde nach und nach durch weitere spannende Neuheiten bereichert. Ohrenkerzen, die Miswak Zahnbürste, sowie Kulturtaschen aus Kork sind dabei nicht alles. 2019 kommen weitere, großartige Produkte... Aber jetzt feiern wir erst einmal unsere Seifendose!

     

    Hier gelant Ihr zu unseren Seifendosen

    Me Time

    Me me me, ja und das zuerst! Das was ich möchte und das, worauf ich Lust habe.... was für ein Luxus, aber so etwas muss auch mal sein. Meine kostbare Zeit, in der ich mir gönne, nur etwas zu machen, was für mich wichtig ist...

    Meine Familie und Freunde besuchen.

    Meine Wurzeln und meine Heimat, neue Projekte überdenken, grillen mit Freunden, Reiten am Strand und den Wind in den Haaren spüren, am Pool liegen, Musik hören, shoppen beim Sommerschlussverkauf,

    Sonne, Sonne und Sonne tanken. Einige Bücher durchlesen, die schon lange auf meiner Liste stehen.... That is my me Time!

    Me Time muss geplant werden und genauestens durchgesetzt werden, sonst ist die Zeit verflogen und man hatte nichts anderes als Streitereien in der Familie, Reiseziele die man nicht haben will, Regen, Regen und Regen.. ja, jeder kennt diese hoffnungslosen Sommer...

    Ein besonderer Tip für die Me Time sind unsere neuen Ohrenkerzen.

    Hier kommt man runter und kann super abschalten….. danach hört man dann nur das, was man will ;)

    Mein geheimer Reise-Tipp sind die finnischen Scheren. Dort hat man noch eigene Inseln, ohne andere Touristen.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Ein Kurztrip nach Sankt Peter Ording ist allerdings auch zu empfehlen!

    Mein Buchtipp ist „Asphalt Engel“ von Johanna Holmström.

    Hier geht’s zu den Ohrenkerzen