• Produkte

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

  • Unternehmen

    testtext unternehmen

     

    steht hier

  • News

    Ich hab die Haare schön!

    Alle neuen Produkte sind da! Es geht so schnell los, dass wir fast nicht wissen, wo wir anfangen sollen.

    Mit der unicorn Haarseife und Spülung haben wir genau ins „Rote“ getroffen. Beide Produkte sind rot verpackt- doch das Beste ist, nicht nur der Inhalt ist umweltbewusst, sondern auch die Verpackung. Die Seife befindet sich in einem plastikfreien Karton und die Tube der Haarspülung spart 40% Co2 im Gegensatz zu herkömmlichen Tuben. Wie ist das möglich? Fichtenholz und Plastik auf Zucker-Basis machen den Unterschied! Dazu passend sind unsere Seifendosen, 100% plastikfrei, aus Flüssigholz, mehr geht nicht.

    Mit dem traumhaften Schaum der Seife kann man nur angeben, spätestens beim Apfelduft ist jeder hin und weg. Für die, die es ganz genau nehmen: die Seife ist sogar palmölfrei. Auch wenn dazu gesagt werden muss, dass Palmöl nicht immer nur schlecht ist…

    Mit der Haarseife haben wir die Goethepflanze wiederbelebt und ein Stück deutsches Kulturgut, in Form von regionalen Apfelextrakten und Apfelduft, eingebracht. Es gibt viele Leute, die gern mit der Dudu Osun die Haare waschen, aber ich habe mich damit immer eher schwer getan.... jetzt habe ich meine eigene Seife kreiert! Die Grundlage ist eine Rezeptur, die ich auf meiner Hochzeitsreise in der Karibik entdeckte.

    Jeder kennt die Kombination von einer basischen Haarseife mit einer sauren Rinse... unsere unicorn saure Haarspülung folgt demselben Prinzip wie eine klassische Apfelessig-Rinse, allerdings ist unsere Spülung deutlich angenehmer in der Anwendung. Ein wunderbarer Apfelduft und die Gel-Konsistenz des Produkts machen die Handhaben einfach und angenehm.

    Bestimmt gibt es größere „Aha Erlebnisse“ durch die konventionellen „Mainstream” Haarkosmetika. Trotzdem bin ich mir sicher, dass ich durch die pure Reinheit unserer Kosmetik mir, meinen Haaren und auch der Umwelt definitiv etwas Gute tue. Deshalb nutze ich nur 100% Naturkosmetik für Haar, Gesicht und Körper! Umweltbewusste Kosmetik ohne Mikroplastik und unnötige Zusatzstoffe.

     

    Here we GO!

    Das Jahr 2019 ist gestartet und das mit schnellen Schritten. Unsere neuen Produkte der Marke Unicorn sind endlich da und können auf den Markt gebracht werden… es gibt so viele Neuheiten bei uns zu entdecken!

    Die plastikfreie Seifendose aus Flüssigholz, die Miswakwurzel Zahnbürsten (die älteste Form der Zahnbürste der Welt!), entspannende Ohrkerzen, Kulturtaschen aus Naturkork… und last but not least unsere Haarseife mit Apfel Sauer-Spülung.

    Das ist allerdings noch nicht alles, denn ein neues Produkt aus einer völlig neuen Kategorie ist auch dabei: die Gelenkwunder Gewürzmischung in Kapselform, ein wahres Wundermittel.

    Letztes Jahr 2018 stand unter dem Motto „Get Ready“…mit dem aufgefrischten Produkt-Portfolio können wir nun laut sagen „Here we Go!“- Unser Motto für 2019, auf ein erfolgreiches Jahr!

    Nachdem es in Sachen Messen 2018 etwas ruhiger zu ging starten wir dieses Jahr wieder voll durch! Alle Bio-Messen, Ambiente, Vivaness, Beautytage-Roadshow, Beautyforum… alle Termine findest Du unter „News -> Messen“.

    Kleine Aufgaben für 2019: Kurze Anwenderfilme erstellen, ein neuer Produktkatalog und frische Flyer müssen her!

    Wir freuen uns über jedes Feedback und natürlich auf viele Bestellungen.

     

    Hier geht’s zu allen Neuheiten

    Go! Go! Go!

    Wir sind jetzt "READY"! Die langen Vorbereitungen und die viele Arbeit tragen die ersten Früchte... wir sind frisch aufgestellt und können endlich nach langem Warten unsere neuen Produkte vorstellen!

    Booom, als Neuheit gleich auf zwei Messen: BUNTE Beauty Days und Beauty Forum München! Unser Star ist die plastikfreie Seifendose aus Flüssigholz. Wir werden vor Ort am 28.10.2018 von Topmodel Toni Dreher A. unterstützt!

    Die Seifendose ist an unseren Bestseller Dudu Osun, schwarze Seife angepasst und wurde prompt durch GREEN BRANDS 2018/2019 ausgezeichnet. Wir haben es geschafft, eine 100% plastikfreie, biologisch abbaubare Seifendose herzustellen. Eine echte Innovation - und das ganze steht unter der Spa Vivent Eigenmarke unicorn®.

    Damit ist es noch nicht getan... unicorn wurde nach und nach durch weitere spannende Neuheiten bereichert. Ohrenkerzen, die Miswak Zahnbürste, sowie Kulturtaschen aus Kork sind dabei nicht alles. 2019 kommen weitere, großartige Produkte... Aber jetzt feiern wir erst einmal unsere Seifendose!

     

    Hier gelant Ihr zu unseren Seifendosen