CSR

Soziales Engagement, Nachhaltigkeit, Umwelt.

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (Erich Kästner)

Was wir tun:

Wir engagieren uns mit all unserem Tun für Fairness, globale Gerechtigkeit und Wertschätzung der Natur:

Unsere FairPflichtung:

Die hochwertigen, natürlichen Produktlinien aus Afrika und Malaysia, die wir exklusiv europaweit vertreiben, werden unter nachhaltigen und fairen Bedingungen produziert.

Selbstverständlich sind alle Produkte, die wir anbieten, natürlich tierversuchsfrei! Wir lieben die Natur und Tiere. Das versteht sich für uns ganz einfach von selbst.

           Wir engagieren uns darüber hinaus als Fördermitglied von PETA. 

Fast unsere gesamte Produktpalette ist vegan. Wir machen nur eine Ausnahme: wenn die traditionelle, z.T. Jahrhunderte alte Rezeptur der Naturprodukte Honig enthält.

Auch das Engagement vor Ort, in unserer Region, ist uns wichtig. Z.B. unterstützen wird die Alsterdorfer Werkstätten und die Lebenshilfe Lüneburg-Harburg (Werkstätten Tostedt).