Was soll ich zuerst berichten?

Mutter der Einhörner

Das Leben ist sooo schön!

Urlaub in Italien mit dem Motorrad, der Eurovision Songcontest, Prinz Harry und Meghan heiraten.... das U.S. Car-Treffen in Hamburg, Club der Optimisten und auch noch den Hauptgewinn vom Los-ziehen des Dülmener Wildpferdefangs bei uns im Stall..

Jetzt haben wir ein ganz graues, junges und wildes Einhorn im Stall! Er soll „Grey Harmony“ heißen - so ein kleines Geschöpf, er hat das Glück gehabt zu uns zu kommen, und wird nun von den Kindern gepflegt, mit der Dudu-Osun gewaschen und in ein glänzendes Einhorn verwandelt.... auch unsere Einhörner im Stall sollen nur mit Natur gepflegt werden, etwas anderes als mit Naturkosmetik ist auch im Stall nicht erlaubt! Trockene Stellen und kleine Wunden vom Weidegang werden mit der Dudu-Shea Natur Creme gepflegt und geheilt.

Man soll ja die Feste nehmen, wie sie kommen, aber warum muss alles Schöne auf einmal kommen? An manchen Tagen reichen 24 Stunden nicht aus, so viele schöne Ereignisse stehen an. Dann gibt es ja noch den Alltag, der auch noch gemeistert werden soll. Wir suchen einen neuen Mitarbeiter für den Vertrieb der Dudu Osun in der grünen Verpackung.... wer kennt sich mit dem Afromarkt aus? Die Kalkulation für die neuen Produkte wird erstellt und unser Lager muss erweitert und neu aufgestellt werden.

Tja- die Arbeit wird nicht weniger von Ablenkung durch lauter schöner Erlebnisse... unserer Fokus muss wieder angesteuert werden… Get Ready!

https://www.spavivent.de/jobs.html

https://www.spavivent-shop.de/schwarze-seife/

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben