Warum ich die Mutter der Einhörner bin...

Mutter der Einhörner

Warum ich die Mutter der Einhörner bin...

Warum ich die Mutter der Einhörner bin...
Der Blog ist jetzt offiziell, er ist bekanntgegeben und hoffentlich hat er auch Dein Interesse geweckt.
Vielleicht mit einem kleinen Schmunzeln und einer guten Portion Phantasie. Jeder der Game of Thrones kennt, kennt auch die Mutter der Drachen, also warum soll es die Mutter der Einhörner nicht geben?
Ich denke, es gibt heute nur noch wenige Menschen, die durch ihr Familienwappen eine lange Geschichte und Tradition hinter dem Einhorn nachweisen können.
 
Die Ramsays – ein schottischer Highland Clan aus dem 500. Jahrhundert.
 
Meine Familie ist eine der ältesten Familien, die alle ihre Ahnen zurückverfolgen kann. Das Einhorn ist also in meinem Familiewappen und es hat mich so ernst angeschaut bei der Unternehmensgründung - was bedeutest du?
Warum folgst du mir mein Leben lang, und warum bist so wunderschön und magisch?
Das Einhorn steht für bedingungslose Liebe, Reinheit und Phantasie. Es passt also klar zu mir. Ich weiß, was die bedingungslose Liebe bedeutet und darf es täglich miterleben. Mein Mann, die Kinder, alle Tiere auf dem Hof, selbst der liebe Gott, alle sind da. Mensch habe ich Glück!! Meine Ansätze und Vorhaben sind rein, alles wir tun hat gute Absichten und Hintergründe, wir wollen reine, natürliche und ehrliche Produkte verkaufen.
Geht das nicht am Besten mit ein bisschen Phantasie, Vertrauen und bedingungsloser Liebe zu den Produkten und unseren Werten? Als Mutter der Einhörner möchte ich gerne an alle meine “Einhornkinder” etwas weitergeben, ob es die Kinder aus meiner Ponyschule sind, Erwachsene Einhornfans oder nur jemand, der Interesse an diesem Blog hat. Wir sind alle sind ein Teil des Geschehens, die Geschichte geht immer weiter und wir müssen einfach Zuversicht im allem haben und behalten. Es gibt nicht nur Hypes oder Trends, das was Früher gut war und gewirkt hat, ist auch heute noch gut! Ein letztes Einhorn wie ich ist nicht allein, sondern umgeben von allen Menschen, die etwas tun wollen, um unsere Erde als eine bessere Welt zu hinterlassen. Ob durch fair gehandelte Produkte, umweltbewusstes denken, Kindern etwas Gutes zu tun oder einfach eine gute Mutter zu sein.
Jeder kann seinen Teil dazu beitragen...

Zurück

Einen Kommentar schreiben