Messe "Vivaness"

Mutter der Einhörner

Messe Team, Vivaness 2018
Vivaness!
Ach wie herrlich, alle Jahre wieder! Jetzt sind wir das 6. Jahr dabei.
Seit zwei Jahren haben wir einen eigenen Stand.
Mein Tip: man muss bei den Neuheiten oder den Toiletten stehen, denn da kann uns keiner verpassen!
Wartende Männer freuen sich auch immer über eine Seife, bis die Frau sich fertig frisch gemacht hat!
 
Ich liebe unseren Stand, bei uns duftet es nach Natur und Wellness, nach ehrlichen und
authentischen Produkten, wir kriegen sooooo viel Bestätigung.
 
Dann schalten wir in den Verkaufs- und Präsentations-Modus und machen auf gar keinen Fall schlapp!
Zumindest unser„Dudu-Mann“ nicht... er ist unermüdlich und die naturbewusten Damen stehen immer
um ihn herum und hören begeistert zu...
 
 
Ab und zu drehen wir dann die Runde und schauen rüber zum Biofach nach etwas Essbarem zur Stärkung,
es soll ja alles gesund sein!
Unsere liebste Abteilung ist die Bio-Italiener Ecke.
Gefühlt finde ich ansonsten nur Superfood und Riegel mit Matsche drin..?
 
VIVANESS ist nicht nur Kosmetik. sondern Auch das große Treffen mit
allen Anderen, die auch die beste Kosmetik der Welt haben ;).
Am Anfang sind die Erwartungen groß, dass der Gold-Einkäufer kommen wird!
Ich wünsche mir das für uns alle!
 
Es gibt keinen, der nach zwei Tagen Messe nicht unter Fußschmerzen leidet...
zum Glück habe ich die richtige Kosmetik dabei und streiche jeden Abend die Füße dick ein
mit unserer Sheabutter... meine Rettungspflege!
Dadurch können sie sich Nachts erholen.
Vier Tage Party und Messe sind aber trotzdem ein Marathon...
dann noch abbauen und 600 Kilometer nach Hause fahren.
Ich bin auch stolz auf uns und weiß, das nächstes Jahr Viveness ist wieder ein Muss!
 

Zurück

Einen Kommentar schreiben