Me Time

Mutter der Einhörner

Me me me, ja und das zuerst! Das was ich möchte und das, worauf ich Lust habe.... was für ein Luxus, aber so etwas muss auch mal sein. Meine kostbare Zeit, in der ich mir gönne, nur etwas zu machen, was für mich wichtig ist...

Meine Familie und Freunde besuchen.

Meine Wurzeln und meine Heimat, neue Projekte überdenken, grillen mit Freunden, Reiten am Strand und den Wind in den Haaren spüren, am Pool liegen, Musik hören, shoppen beim Sommerschlussverkauf,

Sonne, Sonne und Sonne tanken. Einige Bücher durchlesen, die schon lange auf meiner Liste stehen.... That is my me Time!

Me Time muss geplant werden und genauestens durchgesetzt werden, sonst ist die Zeit verflogen und man hatte nichts anderes als Streitereien in der Familie, Reiseziele die man nicht haben will, Regen, Regen und Regen.. ja, jeder kennt diese hoffnungslosen Sommer...

Ein besonderer Tip für die Me Time sind unsere neuen Ohrenkerzen.

Hier kommt man runter und kann super abschalten….. danach hört man dann nur das, was man will ;)

Mein geheimer Reise-Tipp sind die finnischen Scheren. Dort hat man noch eigene Inseln, ohne andere Touristen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Kurztrip nach Sankt Peter Ording ist allerdings auch zu empfehlen!

Mein Buchtipp ist „Asphalt Engel“ von Johanna Holmström.

Hier geht’s zu den Ohrenkerzen

Zurück

Einen Kommentar schreiben