Get Ready!...stresst...

Mutter der Einhörner

Get Ready!

Ich habe Stress..
Alles soll fertig werden: die Grillecke, der Garten, die Bete, Reitplätze und andere Arbeiten auf dem Hof...
Arbeit und noch mehr Arbeit. Eigentlich soll es doch Spaß machen! Es soll so schön werden, sodass man lauschige Sommertage draußen genießen kann. Ein natürlicher Lieblingsplatz, wo man sich eine Weißwein-Schorle mit einem kühlenden Kokosmilch Fußbad im Grünen gönnt. Selbst die Füße stressen einen, jetzt müssen nämlich die „Prinzessinenfüße“ wieder so gut aussehen, dass die Flipflops selbstbewusst getragen werden können.
Es sind also viele Baustellen. Get Ready kann stressen! Wann ist man fertig?
 
Ich bin fast fertig mit allem, in meinem Kopf. Neue Produkte für Spa Vivent sollen her, wir kennen den Markt - wir haben tolle Ideen, nur die Umsetzung ist oft das Problem.
Produzenten und Hersteller sollen möglichst schnell eine Neuheit herzaubern, die den eigenen Wünschen entspricht, aber alles braucht nunmal Zeit. Geduld! In der Ruhe liegt die Kraft....
ich fühle mich wie ein Frühjahrsvogel, der ständig gegen das Fenster fliegt, weil ich nicht aufgepasst habe, welchen Weg ich einschlagen sollte. Heute hatten wir die Ehre, einen Marketingexperte bei uns zum Beratungsgespräch zu haben. Und immer wieder komme ich zu der Erkenntnis, dass alles nur Schritt für Schritt laufen kann, selbst die coolsten Ideen. Als Einhornmutter kann ich nicht immer mit der Ideenvielfalt los galoppieren, sondern muss erstmal Strukturen reinbringen. Ja und noch mal ja, ich werde mich zügeln und erst das ABC lernen, um „Ready“ zu sein.
Aber was immer bleibt ist, dass Spa Vivent das vertreibt, was uns Menschen schon immer gut getan hat, umweltfreundlich, fair gehandelt und trotzdem modern.
 
Mache Deine Füße Frühlingsschön mit diesen Produkten:
 

Zurück

Einen Kommentar schreiben