Get Ready 2018!

Mutter der Einhörner

So nun ist Hälfte des Monats schon rum?!

Get Ready 2018!

Get Ready 2018!
So nun ist Hälfte des Monats schon rum?! Wir wollen ja fertig werden..... einen Nova-Start in das neue Jahr 2018! Raketen geknallt, mit den besten Freunden - gleich zu viel Champagner getrunken und den Jahresvorsatz brechen.. weniger Alkohol!
Zumindest sechs Tage.... oder einen Tag ? kein Wein... ach..kein Sekt. Okay- nicht mehr so viel Einhornsekt Im Stall! Das war wohl nichts. Nach einer Woche aufgegeben...

Ok nicht schlimm, das Laufen läuft! - fast jeden Morgen los, gemeinsam mit unserem Hund! Ich denke noch schaffe ich es. Mit dem Gewissen, dass ich zumindest dadurch keine Diät anfangen werde.

Get Ready 2018 hat aber auch etwas tiefsinniges,denn der Blog soll anfangen zu laufen... mehr Content aus dem Leben, mehr Follower. Mal sehen, was der Blog so bringt, es soll eine tolle Community entstehen! Ich finde es super, hier kommen alle Gedanken hin, welche im Kopf blubbern, wenn die Mutter der Einhörer nicht schlafen kann und darüber können wir uns austauschen- Du und Ich!

Neue Kosmetik-Produkte, eine eigene App, Messebesuche, coole Trends, Reitererfolge und Hofprojekte.
Alles musste mit rein springen, mit dem traditionellen Neujahressprung* für 2018!

Springt für mich dabei was raus?
Jag är redo. (Ich bin bereit!)

#mutterdereinhörner

* Jahressprung, in Reiterkreisen ein traditionelles Ereignis mit einem Hindernis, welches jeder Reiter jährlich
zu überwinden muss(selbst pure Dressurreiter) müssen raus aus dem Jahr 2017 und rein in das Jahr 2018.

Zurück

Einen Kommentar schreiben