Eiskalte-Eiszeit!

Mutter der Einhörner

So, jetzt ist die Erderwärmung hier aber mal umgekehrt ;) ....
Das Frachtschiff, auf dem mein Sohn arbeitet, ist fest gefroren in der Ostsee, oben bei Hernösand!
 

Er schreibt, dass er nicht raus auf Deck gehen könnte, wenn er die Sheabutter nicht hätte!
Sie rettet die trockene Haut an den Wangenknochen, die rauen Lippen und die rissigen Hände...
selbst wenn ich bei der Kälte draußen meine Joggingrunde drehe, benutze ich die reichhaltige Sheabutter und
schütze damit meine Haut vor der Kälte!
 
 

Wo würdest Du am liebsten sein?
Auf Mallorca und die Frühjahrs-Sonne schon vorweg genießen?
In Finnland bei den Verwandten bei -21 Grad, oder hier in Hamburg?
Ich sage Hier!! Hier ist alles, wie ein Einhornmärchen Land... sonnig und still durch die unberührte Schneedecke...
Es soll ja Winter sein im Februar und nächste Woche ist schon März also = Frühling!!
Ich freue mich drauf!
 
Mein Mann beim morgentlichen Spaziergang...

Zurück

Einen Kommentar schreiben