Liebe Kunden Sie erreichen uns über info@spavivent.de und unter der Rufnummer 04165-1350 oder Mobil unter 0162-1056191

Aktuelles


Einträge 1 – 10 von 44

Bitte denke weiterhin daran Dir regelmäßig und gründlich die Hände zu waschen 🙌🏻. Zum Schutz vor Infektionskrankheiten, auch bei Corona 🦠.

Wir erklären dir gern nochmal wie du richtig Deine Hände wäscht:

mehr ...

Ist das Palmkernöl in der Seife krebserregend? Ganz klar, NEIN.

Warum, da das Palmkernöl welches in der Seife ist nicht raffiniert (Raffination), es ist das Öl direkt aus der Kaltpressung.

Aber selbst wenn es nicht so wäre, würde es auch nicht schädlich sein da es nur auf der Haut angewendet wird.

Folgendes muss man zu dem Thema wissen:

mehr ...

Spa Vivent lädt Sie herzlich zur virtuellen Messe ein.

Per Video-Meeting an unserem Messestand stellen Ihnen Erica Ramsay, Stephan Bartmann, Lisa Belloni oder Susann Isigkeit gern persönlich unsere Naturkosmetik und Neuheiten der Marken Dudu Osun, Dudu Shea, unicorn und Tanamera vor und beantworten ihre persönlichen Fragen.

mehr ...
GoGreen🌱
Das Motto unseres neuen Sets.
Du bekommst die Tanamera grüne Kräuter Seife und eine passende Olivenholz-Seifenschale in Form eines Blattes. Die „Grüne Kräuter Körperseife“ kombiniert Phytotherapie (Pflanzenheilkunde) mit geschroteten Reiskörnern - sanftes Peeling für Deine Haut. mehr ...

Spa Vivent ist Mitglied bei der Allianz für Entwicklung und Klima.

Diese handelt im Auftrag des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung.

Was macht die Allianz für Entwicklung und Klima?

„Seit Herbst 2018 verfolgt die Allianz für Entwicklung und Klima das Ziel, Entwicklungszusammenarbeit und internationalen

mehr ...
Die Gesundheit ist unser wertvollstes Gut. Aber das ist nun mal Fakt - Wir sollten an alles denken: Sport, Ernährung, Arbeit und Familie. Wenn wir es so betrachten kann es eine ganz schöne Mammutaufgabe sein alles richtig zu machen. Und können wir uns dankbar schätzen und froh sein, wenn nicht alles auf einmal zusammenbricht. Work life Balance, ja ist einfacher gesagt als getan und gewiss hat jeder der lebt seine gewissen Baustellen. mehr ...
Spa Vivent wollte Sie nur kurz erinnern:
Ab Morgen dem 17.02. bis zum 20.02.21, findet die Internationale
Naturkosmetik Fachmesse Vivaness eSpecial statt.
Die digitale Form der wichtigsten Naturkosmetik Messe für uns. mehr ...

Wenn Du Interesse hast Produktester zu werden, haben wir für Dich eine schöne Zusammenstellung unterschiedlicher Lifestyle Produkte.

Uns als Unternehmen ist es wichtig, zu wissen wie die Produkte von euch ausprobiert werden, vor allem was euch gefällt und was vielleicht noch verbessert werden könnte. Wie Du vielleicht ja schon weißt sind unsere Produkte teils sehr exotisch oder sogar für viele Europäer komplett unbekannt.

mehr ...

Die Naturcreme ist mein Winterbegleiter an klaren Tagen, Sheabutter ist und bleibt die beste Fettcreme.

Die trockene Heizungsluft ist zu spüren, der eisige Wind und die fehlende Sonne macht der Haut zu schaffen. Es ist einfach wichtig, sich selbst was Gutes zu tun, besonders zur kalten Jahreszeit. Wohl wissend, dass viele Cremes Sheabutter beinhalten, aber nur das Reine aus der Sheanuss sättigt die trockene Haut.

mehr ...

Spa Vivent ist Fördermitglied im Unverpackt-Verband e.V. So kommen wir der Mission einer grüneren Welt ein Stückchen näher: wash the world with love, peace and soap.

Die plastikfreie Naturkosmetik der Marken Dudu Osun, Dudu Shea, unicorn und Tanamera sind auch in unverpackt Läden erhältlich. In der Kategorie unverpackt Onlineshop können Händler einige unserer Produkte verpackungsfrei einkaufen.

mehr ...